Jetzt merke ich erst, dass ich nen Fake DJ habe. Keine Lupe und kein Datum und steht da zu allem übel auch noch Air King drauf. Werd ich direkt mal beim Strandkonzi reklamieren
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Thema: Heute im Cafe
-
01.06.2010, 15:33 #41ehemaliges mitglied 15890Gast
Ich hab sogar schon mal eine Submariner gesehen, auf der Sea Dweller stand und die war sogar ohne Lupe
Sicher eine Fälschung
-
01.06.2010, 15:34 #42
In Planung: mit 40 DJ in S/G und mit 50 DD in GG
-
01.06.2010, 16:02 #43
RE: Heute im Cafe
Original von TOG1966
Es gibt Menschen, die gibt es nicht
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein DatumNoch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt.
Ein guter freund wollte sich seine erste krone zulegen.
eigentlich wollte er eine Submariner Date haben ist aber bei einer Sea-dweller von Privat fündig geworden.
Leider konnte ich bei der abholung wegen Beruflichen gründen nicht dabei sein,also holte er die Uhr ohne fachkenntnisse ab.
Als er mir am selben Abend stolz seine Sea-dweller zeigte erlaubte ich mir einen spass und veräppelt ihn ein bisschen.....
Ich : Lass mal sehen was für einen Hobel du da gekauft hast.
Er: Ja ok warte (er holt Uhr aus der Box raus),und zeigt sie voller stolz.
Ich: Mhmmm alles in ordnund bis auf --------
Er: (Er mich gleich unterbrochen ) Bis auf WAS ???????????????
Ich: Ich denke das die Uhr ein gut gemachter Fake ist.
Er: Wie komme ich auf diesen entschluss ?
Ich: Das Glas hat ja gar keine Lupe für das Datum (Ich hab mir das Lachen verkneifen müssen hahaha) , warte ich hole meine Submariner zum vergleich.
Er: Stimmt , das ist mir gar nicht aufgefallen aber das ist ein Fake (wärend er meine Sub begutachtet) und ich auf einen ******** reingefallen ! (Und war für kurze Zeit geschockt)
nach ca 15min. löste ich meinen scherz auf , und gratulierte ihn zur seiner wirklich schönen SD die er für einen ausgesprochen guten Preis absahnte.
Des weiteren erklärte ich ihn das es normal ist das eine SD keine Lupe für das Datum hat............
War irgend wie ganz lustig
-
01.06.2010, 16:04 #44
Original von TOG1966
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein DatumNoch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt.
-
01.06.2010, 16:07 #45
Das ist mal eine richtig peinliche Geschichte (für Deinen Bekannten). Ich wäre wahrscheinlich vor Lachen geplatzt. Und Du hast es geschafft, cool zu bleiben? Respekt! Das Poker-Face hätte ich gar nicht!
-
01.06.2010, 16:13 #46ehemaliges mitgliedGast
Original von Hollywood1443
hahaha erinnet mich irgend wie an folgendes erlebnis...
wie nett...
-
01.06.2010, 16:22 #47
Ja, es gibt schon Experten. Aber ich hätte mich da wohl nicht zurückhalten können und hätte den Vollhorst auflaufen lassen.
Andererseits, vielleicht auch nicht die Mühe wert...Viele Grüße...
René
-
01.06.2010, 17:56 #48
...*hmmm* da bist nicht der Einzige, der auf solche Zeitgenossen trifft.
Da hat doch glatt einer beahauptet, meine Daytona wäre ein Fake da auf dem Auge auf der neun der Tag angezeigt wird und auf dem Auge bei der Drei der Tag.....Was will man da drauf sagen???
Am besten man läßt solche Leute in ihrem Glauben (sind meistens Beratunsresistent) und denkt sich seinen Teil__________________________
Superlative Grüsse
Offiziell zertifiziert
Euer Michi
-
01.06.2010, 19:53 #49
Wie kannst Du dich nur mit Fakes ins Café trauen.
Ist ja unmöglich.
-
01.06.2010, 20:06 #50
Original von crazy_joeblunt
Original von TOG1966
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt.Uwe
sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau
gruss ebenfalls aus der wetterau„today is life ... tomorrow never comes.“
-
01.06.2010, 22:40 #51
Original von subby
Original von crazy_joeblunt
Original von TOG1966
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt.Uwe
sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau
gruss ebenfalls aus der wetterauGruß, Georg
-
02.06.2010, 07:18 #52
Original von Hollywood1443
Original von TOG1966
Ein guter freund wollte sich seine erste krone zulegen.
eigentlich wollte er eine Submariner Date haben ist aber bei einer Sea-dweller von Privat fündig geworden.
Leider konnte ich bei der abholung wegen Beruflichen gründen nicht dabei sein,also holte er die Uhr ohne fachkenntnisse ab.
Als er mir am selben Abend stolz seine Sea-dweller zeigte erlaubte ich mir einen spass und veräppelt ihn ein bisschen.....
Ich : Lass mal sehen was für einen Hobel du da gekauft hast.
Er: Ja ok warte (er holt Uhr aus der Box raus),und zeigt sie voller stolz.
Ich: Mhmmm alles in ordnund bis auf --------
Er: (Er mich gleich unterbrochen ) Bis auf WAS ???????????????
Ich: Ich denke das die Uhr ein gut gemachter Fake ist.
Er: Wie komme ich auf diesen entschluss ?
Ich: Das Glas hat ja gar keine Lupe für das Datum (Ich hab mir das Lachen verkneifen müssen hahaha) , warte ich hole meine Submariner zum vergleich.
Er: Stimmt , das ist mir gar nicht aufgefallen aber das ist ein Fake (wärend er meine Sub begutachtet) und ich auf einen ******** reingefallen ! (Und war für kurze Zeit geschockt)
nach ca 15min. löste ich meinen scherz auf , und gratulierte ihn zur seiner wirklich schönen SD die er für einen ausgesprochen guten Preis absahnte.
Des weiteren erklärte ich ihn das es normal ist das eine SD keine Lupe für das Datum hat............
War irgend wie ganz lustig
-
02.06.2010, 07:59 #53
dachte ich beim Lesen auch und suchte den Witz erneut...
Wünsche eine gute Zeit, Dirk
-
02.06.2010, 10:23 #54
erinnert mich an eine geschichte.....ich sitze vor ein paar monaten hier in berlin in der u-bahn...u1 richtung schlesisches tor,habe meine keepall50 mit umhängeriemen um,ich musste stehen weil die bahn voll war,mir gegenüber ein paar so ende zwanzig,er schaute die ganze zeit auf meine tasche um ihr dann so laut das ich es mithören musste/sollte zu erklären das meine tasche ja ein schlechtes fake wäre und hat dann angefangen ihr aufzuzählen woran man es an meiner tasche erkennen könnte.....mhm.....es ist überflüssig zu erwähnen das ich nicht mit nem fake rumlaufen würde und mein stammverkäufer im kadewe sich totgelacht hat über diese geschichte........
warum leute sowas machen und woher sie ihr FACHWISSEN haben? ich habe nicht die leiseste ahnungdont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
03.06.2010, 17:26 #55ehemaliges mitgliedGast
Hatte neulich ein ähnliches Erlebnis.
Musste mich da allerdings richtig beherschen.
-
03.06.2010, 17:54 #56
So etwas ähnliches ist mir neulich an der Tanke passiert. Ein junges adrettes Pärchen hat doch tatsächlich entschieden, daß ich als Tankstellenkassierer nur ein Fake tragen könne.
MfGAlexander