Es gibt Menschen, die gibt es nicht![]()
Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein DatumNoch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Thema: Heute im Cafe
Baum-Darstellung
-
31.05.2010, 18:26 #1
Heute im Cafe