Hallo Mark
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ein paar Informationen habe ich nun im Netz und auch hier im Forum gefunden, aber man ist ja neugierig... Dass mir keiner die einzelnen Kaliber in allen Details aufzählen kann/will, war mir schon klar. Ich dachte eben, dass es möglicherweise Links zu Seiten gibt, auf denen das Wichtigste zusammengefasst ist (habe ich zu den verschiedenen Kalibern immer noch nicht gefunden).
Eine goldene Atmos (die wirklich oft angeboten werden) passt leider überhaupt nicht an den Platz, den ich bereits für die Uhr reserviert habe. In Ebay habe ich eine kupferfarbene entdeckt, das würde schon eher gehen, allerdings hatte sie keine Mondphase. Gab es kupferne mit Mondphase überhaupt? Oder sind das Sondermodelle, bei denen man die Suche gleich vergessen kann? Gebrauchte in rhodiniert sind sehr selten, und in transparent habe ich jetzt noch überhaupt nirgends eine gefunden. Werde demnächst ein Gesuch in der Sales-Ecke starten.
Deinen Bericht über die Anniversery habe ich natürlich gelesen (verschlungen). Das war mit ein Grund, mich hier überhaupt anzumelden. Daher wäre ich sehr begeistert von einem Thread über die Atlantis - und bestimmt nicht nur ich. Diese 'Spezial-Atmos' kannte ich noch gar nicht, und kommt meinem Traum von einer transparenten Mondphase sehr nahe (allerdings finanziell wohl noch wesentlich weiter entfernt).
Beste Grüsse und nochmals Danke für Deine ausführliche Antwort
Markus
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Atmos-Aspirant
Hybrid-Darstellung
-
01.06.2010, 22:40 #1Beste Grüsse von Markus
Suche nicht apart zu scheinen, Wandle auf betretnen Wegen. Meinst du, was die andern meinen, Kommt man freundlich dir entgegen. Mancher, auf dem Seitensteige,
Hat sich im Gebüsch verloren, Und da schlugen ihm die Zweige Links und rechts um seine Ohren. (W. Busch)