dachte ich immer.
Nach verschiedentlichen Kauf- und Verkaufsorgien (zuletzt 116710 und 16622 zweimal im Ping-Pong Verfahren) trage ich jetzt seit über einem Jahr i.W. die 116710 mit viel Freude. Was neu dazukam - markenfremd - hatte keine lange Halbwertzeit bei mir. Bloß die seinerzeit bei Hugo gekaufte Cellini Danaos vermisse ich.
Als Kontrast zur 116710 sollte noch ein weißes ZB her. Die "Weiße Göttin" von Omega habe ich gesucht aber nicht gefunden.
Die Milgausse beäuge ich seit Erscheinen mit Argusaugen, live gesehen hatte ich sie allerdings nicht. Nun stand die Tage eine im SC mit weißen ZB zu einem Hammerpreis. Wieso also nicht mal probieren? Anruf bei Roland, Geld weg und gestern Abholung mit Janus. Da ich eine Lieferung ins Büro wollte, bin ich - entgegen meiner Gewohnheit - immer am Empfang rumgetigert und habe nach obskuren Gestalten mit eingeschweißten Paketen Ausschau gehalten. Gegen 10 Uhr war es soweit. Aufreißen, auspacken, anprobieren - gefällt
! Immer wieder rumpoliert und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Jetzt wird sie erstmal getragen. Ob sie bei mir das ewige Leben hat weiß ich noch nicht, erstmal bin ich happy. Genial ist die Verfärbung der orangefarbenen Indizes in blau bei Dunkelheit.
Vielen Dank an Roland (MSA) für die schnelle und tolle Abwicklung, immer wieder gern!!!
Jetzt warte ich noch auf die PO Liquidmetal, dann bin ich erstmal durch.
Anbei noch zwei writshots in gewohnter IPhone Qualität:
![]()
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Baum-Darstellung
-
27.05.2010, 17:12 #1
Milgauss? Wer braucht sowas ...
Beste Grüße, Thilo