so liebe freunde, nach ewigem hin und her...LV oder EX 2...konzi, chrono24 oder RLX sales hab ichs heute geschafft....:-))))))))

nachdem wie in vorherigem thread beschrieben die eventuelle LV von meinem juwelier doch verkauft war, rief er mich heute an, dass er gestern noch was reinbekommen hat und ich mir es einfach mal anschauen sollte.

was hatte er für mich: eine GMT Master 2 aus 2005 mit schwarz/roter lünette, komplett mir allen papieren und box.

von einem der manager des 1. FC Köln (welcher war geheim).

ich hab mir die uhr anlegen lassen....ja und dann.....wie auch immer...DAS GEFÜHL WAR DA:-)

wow...sie sah toll aus, sehr wenige spuren des tragens, lag länger in der box als getragen - der herr hatte noch ne jumbo YM und die fand er wohl besser.

er bereitet mir jetzt alles auf bis zum mittwoch - macht mir kostenlos eine neue schwarze lünette dran (welche mir persönlich besser gefällt) und diese gibt obendrauf. 6 Monate garantie und das beste der preis: 2,95K - ich denke da gibt es nicht viel zu überlegen...GEKAUFT...und das beim händler 2 meter neben meinem laden...

fotos folgen am mittwoch, ich halts kaum noch aus....

eure labertasche swan ;-)