Ich möchte mich an dieser Stelle recht Herzlich für dieses wunderbare Forum und die darin befindlichen Mod´s und Member´s bedanken
3k innerhalb von 2 Jahren zeigen, dass ich mehr oder weniger regelmässig das Forum besuche.
Sehr viel habe ich in dieser Zeit gelernt und dabei meinen uhrentechnischen Horizont um einiges erweitert. Es ist einfach fantastisch und zugleich unglaublich, wieviel man immer noch dazulernt
und nun ein kurzer Rückblick:
angefangen hat alles im Jahr 1998......-meine erste Automatik-Uhr- eine Breitling Superoceandas blaue ZB hatte mich damals in den Bann gezogen
erst im Jahr 2006 liess "ROLEX" mein Herz höher denn je schlagen. Eins wusste ich damals schon "eine Submariner" musste es sein
bei einem Linzer-Konzessionär wurde ich dann schnell fündig und es kam so, wie es kommen musste, meine erste SubD
im März 2008 meldete ich mich in diesem Forum an und bald wusste ich, dass es nicht bei dieser einzigen Rolex bleiben würde
eine Daytona und eine 115234 für meine damalige Freundin musste herwieder zum Konzi, bestellt.....-und drei Wochen später abgeholt
nach einiger Zeit wusste ich, dass auch mir noch eine Rolex mit weissem ZB fehlt (ein Sommerfeger) sozusagen
wieder zum Stammkonzi und eine weisse MG bestellt (da gerade ausverkauft)
nach endlosen 3 Wochen war´s dann wieder so weit und ich konnte sie abholen
jetzt hatte ich erstmal genug
im Herbst 2009, nach langen Überlegungen entschloss ich mich, meine erste Rolex SubD mit Aufzahlung gegen eine 16610LV einzutauschen. Auch wenn es für einige für Euch nicht nachvollziehbar ist (die erste Krone gibt man nie her) bereue ich keine einzige Sekunde, diesen Schritt durchgeführt zu haben
auch meine Daytona musste weichen.....-ich wurde mit ihr einfach nicht warm
anstelle dieser kam ein richtiger Brocken....-die SDDS
momentan bin ich mit diesen Drei´en sehr zufriedenmal sehen, was in Zukunft noch alles so kommen und gehen wird
so long meine Freunde![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Baum-Darstellung
-
26.05.2010, 09:53 #1
3k nach 2 Jahren und ein kurzer Uhrenrückblick...
es grüßt Tobias