die letzten tage noch das forum nach ne lv verrückt gemacht und das die preise ja schon langsam anziehen....

da bin ich heute einfach mal mir nichts dir nicht zu unserem haus und hof juwelier gegangen wo auch meine mum ihr lady date her hat und warten lässt...

wollte mir mal ne sub anlegen lassen...er hatte grad keine da...

aber das beste kommt jetzt er hatte eine neuwertige LV von einem persönlichen freund aus 2007 als gebrauchte für: 3500€ !!!!! ich fragte ihn extra wie der zustand sei, da der preis sehr gut ist für eine top erhaltene LV...

er sagte nur dass er eigentlich keine gebrauchten uhren verkauft und ich mir deswegen sicher sein könne dass der zustand top ist...

aaaaaber....er hat sie einem befreundeten händler gegeben da der angefragt hatte nach einer und jetzt muss er klären ob sie noch zu haben ist...

er meldet sich in jedem fall bei mir die tage und gibt mir bescheid...

kann kaum glauben dass die uhr noch da ist...aaaaaber bitte drückt alle die daumen dass ich ein positives feedback bekomme...und dann die uhr hoffentlich in dem zustand ist wie er sagt...aber er ist jahrzente platzhirsch..kann mir nocht vorstellen dass da der zustand anders als beschrieben ist....

meine traumuhr vom juwelier 100m neben meinem geschäft! ! !

beste grüße vom hoffenden swan