Original von Waschi.1
Fahre mal mit nem Rad freihändig gegen eine LaterneOriginal von GenBurk
Glaub voller Schuß von Poldi aus 2 Metern tur richtig weg![]()
Original von Waschi.1
Ach jetzt wieder so ..
Morgen werden die Bananen teurer hab ich gehört![]()
![]()
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2759
Thema: Fußball-WM 2010
-
23.06.2010, 23:10 #1181
genau ab nach Frankreich
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
23.06.2010, 23:12 #1182Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
23.06.2010, 23:13 #1183
Ach ja, hier, heult doch.
Knapp daneben ist vorbei. Aber knapp gewonnen ist auch gewonnen.Ciao
-
23.06.2010, 23:41 #1184Original von paddy
Original von Waschi.1
Original von GenBurk
Glaub voller Schuß von Poldi aus 2 Metern tur richtig wegOriginal von Waschi.1
Ach jetzt wieder so ..
Morgen werden die Bananen teurer hab ich gehört
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
23.06.2010, 23:47 #1185
Aber hallo, ich will auch was von dem Zeug.
Ciao
-
23.06.2010, 23:50 #1186
Dann komm her .. Meine kleine Schwester ist gerade Single
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
24.06.2010, 00:01 #1187
Zwillinge, seit der Geburt getrennt:
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
24.06.2010, 00:02 #1188Ciao
-
24.06.2010, 00:26 #1189
Wenn man schon so schlecht spielt Dann wenigstens unentschieden, jetzt kommt England und argentinien ... strengt euch an Jungs !!!
Gruß Johannes
-
24.06.2010, 00:54 #1190
-
24.06.2010, 05:16 #1191
Sonntag 16 Uhr das Traumspiel....und der Sieger steht jetzt schon fest
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
24.06.2010, 07:23 #1192
So, diese Hürde wäre genommen und der Sonntagnachmittag schon mal gerettet.
Wie immer, möge der Bessere und Glücklichere gewinnen, auch wenn mein Fußballerherz hier eher für die Engländer schlägt.
Und obwohl es komisch klingt glaube ich, dass die Deutsche Elf gegen England bessere Siegchancen hat als gegen Ghana. Die Engländer spielen nicht so unkonventionell, bewegen sich "europäisch" und sind taktisch und spielerisch leichter auszumachen.
Klar, die Engländer haben bisher auch keineswegs überzeugt und sind im Durchschnitt auch älter als unser Team, aber die deutsche Mannschaft hat bisher nichts von dem gezeigt, was wir (ich) so gerne gesehen hätte(n).
Pflicht- und Arbeitssiege gegen nominell deutlich schwächere Gegner-und eine Niederlage gegen die Mannschaft, die ihr bestes Gruppenspiel ausgerechnet gegen Deutschland macht.
Schweinsteiger und Lahm sind imho sehr okay, Neuer spielt durchweg solide, und Friedrich kann man auch keine schweren Fehler vorwerfen. Danach Mittelmaß ohne Ende, und das Thema "Podolski" wurde ja hier schon ausgiebig diskutiert. Sportlich, finde ich, ist seine Aufstellung nicht mehr zu rechtfertigen-schließlich setzt Löw auf junge, hungrige Leute und verschließt gleichzeitig, auf der Podolski-Position, etlichen anderen die Tür.
Das ist mir unerklärlich und auch unschlüssig.
Und jetzt bitte nicht die Nulpen aus Frankreich als Referenz nennen...es geht immer noch etwas schlechter...Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
24.06.2010, 07:32 #1193Original von Butch
Neuer spielt durchweg solide
Also von mir bekommt er eine 4, aber auch nur wegen seiner Glanzparade.
-
24.06.2010, 07:41 #1194ehemaliges mitgliedGast
Tja...wenn man Weltmeister werden will, muss man eben alle schlagen und auch wenn es wieder Stimmen geben wird, dass man alles schlechtreden kann/muss, so muss die Leistung -objektiv betrachtet- m.E. als maximal schwach ausreichend bewertet werden. Frappierend finde ich v.a. den Leistungsabfall nach dem ersten, erfrischenden, Spiel, welches die Erwartungshaltung -zu recht- hoch geschraubt hat. Klar, Australien war nicht DER Hammergegner, aber auch wenn man das voellig isoliert betrachtet, war von der Spielfreude, der Laufbereitschaft und dem sichtbaren Fun am Spiel nichts mehr zu sehen. Qezil hat das Tor gemacht....gut, aber jedesmal wenn er am Ball ist, findet er keinen Abschluss, alles verpufft quasi. Cacau fiel kaum auf, Mertesacker....ist ja alles schon geschrieben worden. Um es auf einen positiven Nenner zu bringen, muss man sagen "Hauptsache gewonnen und Gomez hat nicht gespielt". Gegen England wird es wahrscheinlich noch reichen, da hier Not gegen Elend antreten werden aber danach
Ach ja....einzig Lahm muss ich herausheben....ohne ihn waere bereits in der Qualifikation gegen Burkina Faso Schicht im Schacht gewesen.
Da ich ja mit meinen Prognosen immer 100% daneben liege, wird das Team wahrscheinlich den 4. Stern holen....
-
24.06.2010, 08:47 #1195
Leute, ich weiß gar nicht was ihr habt.
Die anderen Mannschaften spielen auch nicht besser (inkl. BRA und
Argentinien).
Jetzt fängt die WM erst an!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
24.06.2010, 09:11 #1196
Über das gestrige Spiel brauchen wir nicht zu reden. Lahm, Neuer, Özil und Friedrich waren OK, Schweinsteiger war der beste Deutsche, was aber auch nicht viel heißen soll. Der Rest hat einfach schlecht gespielt.
Halt. Kroos hat dem Spiel gut getan. Und Kroos kann zur Not auch links spielen. Leider haben wir da den unter Löw unangreifbaren Podolski. Das ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar.
Leider hat Cacau seine Chance nicht genutzt und wie sehen am Sonntag wohl wieder Klose. Was aber - wenn man mit einer Spitze spielt - auch besser so ist. Klose ist kopfballstark und der bessere Stoß-Stürmer. Ich würde gerne mal Kießling sehen, aber das ist eher Wunschdenken, der kriegt unter Löw keine Chance.
Aber lasst uns die Vorrunde abhaken.
Was freue ich mich auf England!!!
Und komischerweise habe ich weniger Angst vor einem Ausscheiden gegen England als gestern in der Vorrunde.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
24.06.2010, 09:46 #1197
Trainer
Ciao
-
24.06.2010, 09:48 #1198
Man bin ich froh , dass die Garnelen und wir weiter sind.
Tschöööööööööö SerbienEy Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
24.06.2010, 09:52 #1199
Neuer ist ein junger Kerl!
..wenn der heute schon die Strafraumbeherrschung eines Oliver Kahn hätte, wär er nicht mehr bei Schalke.
Genau wie die gesamte Mannschaft einfach nicht die Erfahrung haben kann.
Selbst wenn die Mannschaft im Achtelfinale rausfliegen sollte, was ich net glaube, gehört ihr die Zukunft.
Keine andere Internationale Spitzennation hat so gut vorgesorgt, wie Deutschland. Unsere Nationalmannschaft steht als Gerüst für die nächsten 8 Jahre.
Schau mal was für alte Knochen noch Verantwortung tragen in England
oder Italien...Auch in Brasilien.
Stell dir mal ne argentinische Nationalmannschaft ohne Messi vor.. Das gesamte Spiel ist auf ihn zugeschnitten, bei uns gibt es solch einen Ausnahmespieler nicht. Trotzdem spielen wir schon jetzt einen teils recht attraktiven Fussball.
Wenn wir nun auch noch mit 2 Spitzen spielen, dann hängt Helmut, die arme Sa u, net so in der Luft, der Lukas hat sich eh eine Pause redlich verdient...
Ausserdem hätten wir, bei Verwandlung aller 100%igen, ein Torverhältnis von 22:1 (oder so..) und alle Nationen würden in Erfurcht erzittern.
btw. ich freu mich auf den Beginn der Bundesliga. und auf geniale Touren in der Europa LeagueUrlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
24.06.2010, 09:59 #1200ehemaliges mitgliedGastOriginal von biffbiffsen
Neuer ist ein junger Kerl!
..wenn der heute schon die Strafraumbeherrschung eines Oliver Kahn hätte, wär er nicht mehr bei Schalke. [...]
Zum Spiel gestern wurde ja sonst bereits alles vor- und zurück analysiert. Fazit': Hauptsache weiter. Freue mich auf's Spiel gegen England.