Seite 121 von 138 ErsteErste ... 71101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2759
    Day-Date Avatar von Butch
    Nunja.., ich will am Sonntag vor allem ein knackiges Spiel sehen, von den Anlagen beider Teams darf man sich ja einiges erhoffen, und ich glaube auch, dass das z.Zt. beste "Ensemble" am Ende verdient Weltmeister wird.

Mein Deutshland-Fazit ist tatsächlich etwas durchwachsen und sicher nicht mehrheitsfähig, aber ich versuche es mal:

Deutschland-Australien
    Munteres Auftaktspiel gegen einen spielerisch-technisch unterklassigen Gegner, der allerdings einiges an Kampfkraft in die Waagschale werfen konnte. Auch solche Teams wollen erst einmal besiegt werden (Stichwort: Wer fährt schon gerne nach Cottbus.)-gutes "warm up". Den ausbrechenden "Super-Optimismus" habe ich allerdings nicht geteilt. Die Kräfteverteilung war von vorne herein ungleich. Was soll's...?

Deutschland-Serbien
    Erste Niederlage gegen eine an sich schwache Patchwork-Söldnertruppe, die bei einigermaßen brauchbarer Chancenauswertung auch vermeidbar war. Podolski verhaut reihenweise beste Torchancen und flegelt anschließend, wie gewohnt, verbal in die Mikrofone der Journalisten.
    Aber auch sonst fehlen Ideen und ein Mann, der eine Ordnung in das Spiel bringt. Schweinsteiger versucht mit großem Einsatz diesen Anspruch zu erfüllen, es fehlt ihm aber noch die ganz große Reife. Aber er ist unser Hoffnungsträger-und das zu recht!
    Den Platzverweis gegen Klose fand ich berechtigt. Die Attacke ging von hinten in die Laufbewegung-was Klose nun genau treffen wollte ist dann auch völlig unerheblich..

Deutschland-Ghana
    Ghana-meine "Weltmeister des Herzens". Mensch, dieses Team mit den Riesenherzen, kaum eingespielt und mit dem Budget eines Regionalligisten. Ich habe sie geliebt, wie sie singend aus dem Bus steigen und tanzen und wirkliche Freude haben. Hans Sarpei ist für mich der "deutscheste" Spieler des Turniers bis hierhin.
    Ein knapper Arbeitssieg, bei dem sich am Ende die größere Qualität und die vor allem die profesionellere Vorbereitung gegen die pure Spielfreude und den Siegeswillen durchsetzen. Beide eine Runde weiter!

Deutschland-England
    England, meine Lieblingself, zeigt nichts. Somit kann das deutsche Team erstmals groß auftrumpfen und die geilsten Kombinationsfußball der letzten zwei Jahre präsentieren. Der Sieg war gegen eine lustlos und uninspiriert wirkende Englische Mannschaft absolut verdient und auch nie in Gefahr.
    Das Lampard-Tor hin oder her-das Spiel hätte England nie und nimmer gewonnen. Hoffentlich schickt man jetzt den Capello in die Wüste-einen neuer Trainer zu finden wird allerdings nicht leicht, man hat sie allesamt, von Keegan bis Erikson ziemlich unsanft vom Hof gejagt. Ich denke mal Roy Hodgson von Fulham wird es am Ende machen. R.I.P. Bobby Robson

Deutschland-Argentinien
    Mein WM-Titelkandidat aus Argentinien lässt sich von den deutschen Kickern sauber die Butter vom Brot nehmen. Taktisch super eingestellt, gegen ein Team, dessen Trainer am Spielfeldrand den Rosenkranz betet, zeigt unsere Elf, dass sie auch "Hacke-Spitze-1,2,3" kann.
    Für mich die beste WM-Leistung, allerdings gegen ein Team ohne echtes erkennbares Konzept, bei dem die Individualleistungen schon seit Jahren nicht mehr "für ganz vorne" ausreichen.

Fazit: Ich hätte gerne etwas mehr Jansen gesehen und Kroos und Kießling und dafür weniger oder gar nicht Podolski und Trochowski und Gometts...

Viel Spaß Euch allen beim Endspiel-ich lebe ja hier quasi in Holland und werde es mir auch dort ansehen.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Day-Date Avatar von AcidUser
    So, gerade mit meinem Schwager telefoniert! Final-Tickets hat er im I-Net wohl getauscht bekommen! Dann sind wir halt am Samstag in Port Elisabeth, mir doch egal.
    Ick lass mir doch von ein paar Spaniern meine Reisepläne nicht durcheinanderbringen!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Gutes Fazit, etwas Butch-Lastig vielleicht, sei dir verziehen, aber wo ist das Spiel gegen Spanien?
    Dirk

Daytona Avatar von Agent0815
    Original von sennsation
    LLAND!!!!

Bernhard, Ihr MÜSST das gerade rücken!
    Jawohl ! Deutschland spielte bis gestern wie seinerzeit Holland: Schön aber am Ende ohne Titel . Jetzt bringt´s bitte zu Ende wie früher Deutschland: Nüchtern und sachlich aber mit Pott
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Original von Coney
    (....) - way to go, Jogi.
    Dann hätte die Nierlage wenigstens eine schöne Seite. Aber Hansi und Olli und Andi nicht vergessen.

Ich bin ab heute für Oranje!

Oranje boven!

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Reise jetzt ad acta gelegt Charly?
    Dirk

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Original von Butch
    Nunja.., ich will am Sonntag vor allem ein knackiges Spiel sehen, von den Anlagen beider Teams darf man sich ja einiges erhoffen, und ich glaube auch, dass das z.Zt. beste "Ensemble" am Ende verdient Weltmeister wird.

Mein Deutshland-Fazit ist tatsächlich etwas durchwachsen und sicher nicht mehrheitsfähig, aber ich versuche es mal:

Deutschland-Australien
    Munteres Auftaktspiel gegen einen spielerisch-technisch unterklassigen Gegner, der allerdings einiges an Kampfkraft in die Waagschale werfen konnte. Auch solche Teams wollen erst einmal besiegt werden (Stichwort: Wer fährt schon gerne nach Cottbus.)-gutes "warm up". Den ausbrechenden "Super-Optimismus" habe ich allerdings nicht geteilt. Die Kräfteverteilung war von vorne herein ungleich. Was soll's...?

Deutschland-Serbien
    Erste Niederlage gegen eine an sich schwache Patchwork-Söldnertruppe, die bei einigermaßen brauchbarer Chancenauswertung auch vermeidbar war. Podolski verhaut reihenweise beste Torchancen und flegelt anschließend, wie gewohnt, verbal in die Mikrofone der Journalisten.
    Aber auch sonst fehlen Ideen und ein Mann, der eine Ordnung in das Spiel bringt. Schweinsteiger versucht mit großem Einsatz diesen Anspruch zu erfüllen, es fehlt ihm aber noch die ganz große Reife. Aber er ist unser Hoffnungsträger-und das zu recht!
    Den Platzverweis gegen Klose fand ich berechtigt. Die Attacke ging von hinten in die Laufbewegung-was Klose nun genau treffen wollte ist dann auch völlig unerheblich..

Deutschland-Ghana
    Ghana-meine "Weltmeister des Herzens". Mensch, dieses Team mit den Riesenherzen, kaum eingespielt und mit dem Budget eines Regionalligisten. Ich habe sie geliebt, wie sie singend aus dem Bus steigen und tanzen und wirkliche Freude haben. Hans Sarpei ist für mich der "deutscheste" Spieler des Turniers bis hierhin.
    Ein knapper Arbeitssieg, bei dem sich am Ende die größere Qualität und die vor allem die profesionellere Vorbereitung gegen die pure Spielfreude und den Siegeswillen durchsetzen. Beide eine Runde weiter!

Deutschland-England
    England, meine Lieblingself, zeigt nichts. Somit kann das deutsche Team erstmals groß auftrumpfen und die geilsten Kombinationsfußball der letzten zwei Jahre präsentieren. Der Sieg war gegen eine lustlos und uninspiriert wirkende Englische Mannschaft absolut verdient und auch nie in Gefahr.
    Das Lampard-Tor hin oder her-das Spiel hätte England nie und nimmer gewonnen. Hoffentlich schickt man jetzt den Capello in die Wüste-einen neuer Trainer zu finden wird allerdings nicht leicht, man hat sie allesamt, von Keegan bis Erikson ziemlich unsanft vom Hof gejagt. Ich denke mal Roy Hodgson von Fulham wird es am Ende machen. R.I.P. Bobby Robson

Deutschland-Argentinien
    Mein WM-Titelkandidat aus Argentinien lässt sich von den deutschen Kickern sauber die Butter vom Brot nehmen. Taktisch super eingestellt, gegen ein Team, dessen Trainer am Spielfeldrand den Rosenkranz betet, zeigt unsere Elf, dass sie auch "Hacke-Spitze-1,2,3" kann.
    Für mich die beste WM-Leistung, allerdings gegen ein Team ohne echtes erkennbares Konzept, bei dem die Individualleistungen schon seit Jahren nicht mehr "für ganz vorne" ausreichen.

Fazit: Ich hätte gerne etwas mehr Jansen gesehen und Kroos und Kießling und dafür weniger oder gar nicht Podolski und Trochowski und Gometts...

Viel Spaß Euch allen beim Endspiel-ich lebe ja hier quasi in Holland und werde es mir auch dort ansehen.
    Butch,

wir müssen irgendwann einmal zusammen Fußball schauen. Du sprichst mir aus der Seele.

Dirk: Ja, die Reise hätte nur stattgefunden wenn Deutschland das Finale erreicht hätte.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Dirk

Comex
    Original von ulfale
    Rang 4 ist ja auch gut
    Ich entschuldige mich coram publico für diese Aussage, v.a. bei Frank (AcidUser). War wohl etwas zu sarkastisch ---> ES TUT MIR LEID, ich wollte niemanden kränken!

Wir haben die Sache mittlerweile per PN geklärt, andere-ich nenn jetzt keine Namen-könnten sich da ne Scheibe von abschneiden!
    LG, Oliver

Mil-Sub Avatar von Coney
    Themenstarter
    Akzeptiert - ich fand's auch deplatziert.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Original von ulfale
    Original von ulfale
    Rang 4 ist ja auch gut
    Ich entschuldige mich coram publico für diese Aussage, v.a. bei Frank (AcidUser). War wohl etwas zu sarkastisch ---> ES TUT MIR LEID, ich wollte niemanden kränken!

Wir haben die Sache mittlerweile per PN geklärt, andere-ich nenn jetzt keine Namen-könnten sich da ne Scheibe von abschneiden!
    Ihr seid aber auch zickige Mimosen!
    So schlimm war das wohl auch wieder nicht, daß man hier mehrfach in aller Öffentlichkeit schleimend zu Kreuze kriechen muß!

PS. ulfale, bist Du wirklich Österreicher oder doch eher ein zuagroaster Preiß?
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Daytona Avatar von *Triple_H*
    wir sind draußen - na und
    Die Mannschaft hat ein gutes Turnier gespielt und ist an jemanden gescheitert, der einfach besser war. Die Spanier haben uns ein mageres, aber verdientes 1:0 abgerungen und uns nicht so demontiert wir wir die Engländer oder Argentinier. Wir können zufrieden sein.
    Ob wir dritter oder vierter am Samstag werden ist vollwurscht

Die erste Möglichkeit zur Revange haben wir in 2 Jahren zur EM - wenn die Mannschaft weiter an sich arbeitet
    Viele Grüße
    Wolfgang

Gesperrter User
    Original von Lord Sinclair

PS. ulfale, bist Du wirklich Österreicher oder doch eher ein zuagroaster Preiß?

Vielleicht arbeitet er ja im Tourismusbereich

http://www.youtube.com/watch?v=BjR0QDsjYl8

Servus,
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Original von steboe
    ...ich hatte gestern fantastischen Oktopussalat zum Spiel

Soooo is recht, immer wird der Überbringer der schlechten Nachrichten bestraft
    GRÜSSE TOM

Daytona Avatar von Agent0815
    Original von *Triple_H*
    wir sind draußen - na und
    Die Mannschaft hat ein gutes Turnier gespielt und ist an jemanden gescheitert, der einfach besser war. Die Spanier haben uns ein mageres, aber verdientes 1:0 abgerungen und uns nicht so demontiert wir wir die Engländer oder Argentinier. Wir können zufrieden sein.
    Wie bereits gesagt: 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien war geiler als auf die italienische Art Weltmeister zu werden

Ob wir dritter oder vierter am Samstag werden ist vollwurscht
    Seh ich auch so, will nur ein schönes Spiel sehen mit 2 Toren von Miro !
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Mil-Sub Avatar von jagdriver

Die internationale Presse:

"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Gesperrter User
    scheise, hab ich aber schlechte laune heute.......

GMT-Master Avatar von Pelle
    Man war das ein schlechtes Spiel ... Wer ist da auf die Idee gekommen sich den Spaniern einfach zu ergeben? So gewinnt man keine Titel ...

Zur Strafe müssen die zum Glück noch mal ran und dieses lächerliche Spiel um Platz 3 spielen! Die haben nichts besseres verdient
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Wird man eigentlich als Vatelandsverräter aus dem Dorf getrieben, wenn man sich das "Kleine Finale" (Schei*sbegriff ) nicht anguckt?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Freccione Avatar von 1234marc
    Martin, kannst zu mir kommen, ich hab Samstag Abend nix vor
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7