Ergebnis 141 bis 141 von 141
Thema: Ehevertag oder nicht ?
-
18.05.2010, 17:02 #141
- Blog-Einträge
- 1
Original von Relax1
Ist doch gut, dass es so ausgegangen ist!
Wir haben auch einen Ehevertrag und ICH würde niemals ohne entsprechende Vereinbarung heiraten.
Warum ich das als Frau sage? Ganz einfach: Ich bekam zwar kein Vermögen, dankenswerterweise aber Hände, eine Nase, zwei Ohren, Augen und ein funktionierendes Hirn mit auf den Weg - daher kann ich stets für mich selbst sorgen (ausgenommen bei Schicksalsschlägen wie schwerer Krankheit, die niemals vorhersehbar sind) und habe auch nie aufgehört, für mich selbst zu sorgen - trotz Ehe. Ich gehe meinem Männe nicht an seine Kohle. Never!
Außerdem muss man gewisse Dinge einfach vereinbaren, so lange man sich noch gut versteht. Später ist das unter Umständen nicht mehr möglich und man vertut jede Menge Energie und Zeit mit Streitereien, die es gar nicht braucht.
Original von Relax1
Na und? Deshalb kann ich trotzdem selbst arbeiten, egal warum das Ganze scheitert!
Überhaupt: Sollte einer mal fremdgehen (blödes Wort übrigens), sind meiner Ansicht nach meistens trotzdem irgendwie beide schuld. Wenn alles passen würde, würde ja auch keiner fremdgehen. So What!
aaaaccchhhhhh Peeettttrrrraaaaaa........
was wäre aus uns beiden geworden, wenn wir uns früher kennengelernt hätten
So long...Gruß Christian