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Wird nicht der Name des Konzessionärs von Rolex auf die Garantiekarte gedruckt?

Dann würde nur der Eintrag des Kaufdatums und Dein Name auf der Garantiekarte fehlen. Einen Stempelabdruck des Konzessionärs braucht man wohl nicht. Die Daten selbst einzutragen, solltest Du schaffen.

Jetzt kommt es darauf an, ob Dein 4 jähriger Sohn mit rohester Gewalt, gnadenlos die Lünette in die Sperrrichtung bewegt hat, getreu dem Motto: Irgendetwas gibt schon nach.

Günstigstenfalls kostet die Reparatur nichts, oder evtl. nur Versandaufwendungen. Schlimmstenfalls Versandaufwendungen und Reparaturaufwand.

Im Übrigen kannst Du die Uhr während der Garantiezeit vielfach zu Rolex einsenden lassen, bis Du die Preisdifferenz zwischen Listenpreis und dem von Dir bezahlten Preis durch Versandkosten verbraten hast. Entspanne Dich.

Liebe Grüße

Michael