[IMG]http://[/IMG]Hallo zusammen!
Kurzvorstellung: bin 39, komme aus Wien und Freunde kennen mich als "Bello"
Bin schon seit Dez2009 Besitzer meiner ersten RLX, einer Jahrgangsuhr aus 1971, DJ1601 mit JubileeBand; gleich ein neues(!) originales Oysterband gekauft(wirkt an meinem kräftigen Handgelenk entsprechend "männlicher"- auch dem momentanen Trend zu größer wirkenden Uhren entsprechend!)
Jubi-Band aber vom Tragekomfort besser- hebe es natürlich wegen Originalität an 1601 gut auf- trage ich es zu besonderen Anlässen(Ball,...)!
Funktion der DJ trotz des Alters sehr gut- geht max. eine Minute in drei Tagen vor- Wasserdichtigkeit laut Verkäufer bestätigt- würde sie gerne als Alltagsuhr auch in der Sauna und beim Duschen tragen-was haltet ihr davon??
Bilder folgen,wenn ich mich hier besser auskenne!
Das war es auch schon mit meinem ersten Beitrag!
PS: seit Dez bin ich fast jeden Tag im Forum, um mich "fortzubilden", auch den Salescorner kenne ich schon sehr gut!
Lg aus Wien und bis bald
Bello
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Neu hier(Wien!)
Baum-Darstellung
-
05.05.2010, 23:34 #1Air-King
Neu hier(Wien!)