Heute passiert!!! Heul ,habe bei Ebay die Louis Vuitton Pastilles Taschenanhänger ersteigert, da sie leider weltweit ausverkauft ist,, für 225 Euro ohne Versand, was heute ankam , ein billiges China Fake, ich ins Auto zu Vuitton nach Frankfurt , wurde mir auch 100% bestätigt das es ein Fake ist, ich danach zur Polizei , Kette wurde sicher gestellt und Anzeige weges Betruges erstellt.
Das Paket war ein falscher Absender als der ,der angegeben ist bei Ebay, der User stammt aus der Schweiz, die Paketabsenderadresse aus Konstanz, als ich die Nummer vom Absender des Paketes von der Auskunft bekam und dort anrief, sagte der Mann er wäre es nicht und er heisst ganz anders, da stand nämlch Herry Motorradladen und ein richtiger Name, das Schlechte ist Vuitton gibt nur schriftlich die Aussage darüber das es ein Imititat wenn ein Anwalt das verlangt, da ich per paypal bezahlt habe , muss ich nun beweisen und vorlegen ,das es ein Imitat ist, muss ich nun wirklich mir noch ein Anwalt leisten?? Das Geld sehe ich doch nie wieder ,weil sie aus der Schweiz kommt oder? Und warum darf Louis Vuitton nur mündlich die Aussage machen und schriftlich nur per Anwalt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1182
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Baum-Darstellung
-
05.05.2010, 19:42 #1
Shit happens bei Ebay Vuitton