Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
    GMT-Master Avatar von Champagnero

Zeigt Eure "gerockten" 6-stelligen Referenzen!

Der (Thread)Titel ist Programm!

Zeigt Eure häufig (teils täglich) genutzten und benutzten neuen Referenzen!

Speziell bei Modellen mit den polierten Mittelgliedern würden mich die sichtbaren Abnutzungserscheinungen (inkl. Schließe) schon interessieren. Meine zwei "Aktuellen" (116710 und 116523) halten sich bisher - trotz teils relativ schamloser Nutzung - noch ganz gut...
    Gruß
    Christian

Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    Dann fang mal mit Bilder an.....
    Grüße Liam

...alles ist gut solange Sie tickt.....

Themenstarter
    Bisherige Tragespuren meiner 116710 (Kaufdatum 01/2009) - nahezu täglich getragen, viel Outdoor-Einsatz, wie Klettern, Biken...

An der Schließe etwas gezeichnet von unsanften Berührungen mit Meeresgestein, aber nicht wirklich wild...

Insgesamt noch ganz gut beieinander:

Gruß
    Christian

Milgauss
    Nur zur Info:
    eine Aufarbeitung des Bandes (allerdings incl. Nachregulieren des Ganges) kosteten beim in Braunschweig 80 EURO
    Holger P.

HALTE DURCH!!

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Irgendwie passen 6-stellige Referenzen nicht zum Thema "Rock", die sind bis auf Deep Sea doch eher Uhren zum "normalen" Tragen. Schon allein verkratzte polierte Mitelglieder sehen meiner Meinung nach nicht schön aus. Gerade eine 116710 zum rocken ?!? Da kann man doch lieber ne olle 16710 nehmen.

Ist nur meine Meinung, deshalb könnte ich auch nur "schonend" behandelte 6 stellige einstellen. O.K. ich bin damit raus.

Gruß
    Peter
    Gruß, Peter

Steve McQueen Avatar von WUM
    hey ihr Poliermuschies....ist das schon alles...??

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Der! Snuff-Thread.

— Roland —
    20 % auf alles!

Gesperrter User
    Original von Champagnero
    Bisherige Tragespuren meiner 116710 (Kaufdatum 01/2009) - nahezu täglich getragen, viel Outdoor-Einsatz, wie Klettern, Biken...

An der Schließe etwas gezeichnet von unsanften Berührungen mit Meeresgestein, aber nicht wirklich wild...

Insgesamt noch ganz gut beieinander:

Bist Du im Tagebau tätig oder sind das häusliche Probleme?

Gesperrter User
    Hmmm, so viele Kratzer und Schrammen bekommen meine Uhren in 100 Jahren nicht - ich muss da wohl was falsch machen

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja da sehen manch meiner Uhren aus den 70igern und 80igern besser aus. Aber wem es gefällt ?

Gruß
    Peter
    Gruß, Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    die uhren haben doch nix, ist nur das licht von der cam...das einzigste sind evtl. die macken am horn der gmt, aber sonst

Gesperrter User
    denke ein guter Aufbereiter kann das Horn auch wieder einigermassen gut wiederherstellen bzw. richten ..... ich hatte mal eine Yachtmaster Stahl/Platin bei der wurde ein Glied bei den oberen Anstössen gelötet , ist mir überhaupt nicht aufgefallen bis ich die Uhr wieder verkauft habe , da der Ehemalige Besitzer hat mir das hinterher mitgeteilt , und ich bin in diesen Sachen wirklich sehr sehr Pingelig was den Zustand einer Uhr angeht und es wirklich gar nichts davon zu erkennen

Die 116170 sieht doch noch aus wie neu...sind viele Reflexionen vom Blitz aber nix grobes.
    Wer weniger Kratzer in 15 Monaten Dauertragen reinmacht wohnt wohl in der Gummizelle
    Viele Grüße, Manuel

Themenstarter
    Leute,

seid doch nicht so übersensibel. Die Bilder sind nicht die besten, ich weiß, da sieht`s schlimmer aus, als es ist.

Original von EX-OMEGA
    Irgendwie passen 6-stellige Referenzen nicht zum Thema "Rock", die sind bis auf Deep Sea doch eher Uhren zum "normalen" Tragen. Schon allein verkratzte polierte Mitelglieder sehen meiner Meinung nach nicht schön aus. Gerade eine 116710 zum rocken ?!? Da kann man doch lieber ne olle 16710 nehmen.
    Naja, bald ist (neu) vermutlich endgültig Schluss mit den alten Referenzen. Soll ich dann meine, in allen Bereichen auf dem aktuellsten Stand befindlichen, Uhren mit 6-Ref nur noch ins Büro und Kino schleppen, weil leicht verschrammte Mittelglieder unschön "gerockt" wirken?
    Meine olle 16710 wird übrigens "schonender" getragen, hat demnach auch nicht so viele "Schrammen und Macken".

Vielleicht kommen ja noch paar Bilder von wirklich getragenen (Jung)Uhren...
    Gruß
    Christian

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Deine Uhr sieht doch nicht wild aus, polierte Stellen sehen nach 2 Tagen so aus.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, ich dachte immer, Uhren sind zum Tragen gedacht. Egal, ob vier-, fünf- oder sechsstellig? Sind sie? Dann bekommen sie auch Kratzer. Immer dieser Quatsch. Ich übrigens "rocke" meine Uhren nicht (wäre mir viel zu blöd) - ich trage sie. Und dann sehen sie nun mal auch getragen aus. Will ich das vermeiden, kaufe ich was Beschichtetes oder was aus Gummi. Oder lasse es gleich bleiben. Ich lasse mir doch nicht von einer Uhr vorschreiben, was ich zu tun oder lassen habe. Und von einer sechsstelligen, die jeder Konzessionär zu verkaufen hat, erst recht nicht!

Hier, ganz normal getragen:

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Datejust
    Original von Koenig Kurt
    Hmm, ich dachte immer, Uhren sind zum Tragen gedacht. Egal, ob vier-, fünf- oder sechsstellig? Sind sie? Dann bekommen sie auch Kratzer. Immer dieser Quatsch. Ich übrigens "rocke" meine Uhren nicht (wäre mir viel zu blöd) - ich trage sie. Und dann sehen sie nun mal auch getragen aus. Will ich das vermeiden, kaufe ich was Beschichtetes oder was aus Gummi. Oder lasse es gleich bleiben. Ich lasse mir doch nicht von einer Uhr vorschreiben, was ich zu tun oder lassen habe. Und von einer sechsstelligen, die jeder Konzessionär zu verkaufen hat, erst recht nicht!

Beste Grüße,
    Kurt

... you´re welcome ... sehe ich mittlerweile auch so ...
    Schöne Grüße

Tom

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Das ist jetzt mal ein Thread, der mich beruhigt...ich trage meine Uhren auch!!
    Gruß, Florian

Freccione Avatar von maut
    ich hatte mal eine 168000 die war gerockt.
    grüsse,
    niels

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    wenn ich meine GEROCKTEN 4stelligen rausreiße, braucht Ihr alle ein Sauerstoffzelt.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!