Original von sz1971
(...) Die Firma mit RLX und noch ein paar Vokalen bleibt ihrer Linie treu und verändert die Produktpalette nicht - sie passt sie nur an. Das hat dann auch wieder was. Kaum eine andere "Uhrenmanufaktur" kann es sich leisten, im Rahmen einer Uhrenmesse so geringe Veränderungen zu präsentieren. Und genau das ist es, was mich bei dem Blick auf meine 5513 denken lässt: Wie? Diese Uhr ist schon 40 Jahre alt? Sieht immer noch so aus, als wäre sie gestern gebaut worden. (...)
Schön geschrieben. Da schließe ich mich gerne an.

(...) Rolex ist eben nicht Apple. Beide sind toll, aber auf ganz unterschiedliche Weise (...)
Wobei auch schon Parallelen zu betrachten sind. Bsp.: iPhone: Classic, 3G, 3Gs, HD ebenfalls kontinuierliche Verbesserungen, ohne die Basis zu verlassen.

Fazit: Ich mag meine 5513 und mein Classic iPhone; mir gefällt jedoch bestimmt auch das HD und ebenfalls die 116610. Gibt ja nicht nur schwarz/weiß, sondern auch diverse Scahttierungen von Grau.