Das kommt mir sooo bekannt vor. Ist dein Graukonzi zufällig aus Wien und sein Nachname ist der einer Romanfigur?Original von Ex1
Vielen Dank an alle für Eure netten Glückwünsche und Fotos - leider alle umsonst, denn mein Graukonzi (nicht hier aus dem Forum) hat mich draufgesetzt !!!!
Die GMT sollte zuerst am Freitag/Samstag kommen, dann hieß es, sie käme am Montag bzw. heute und letztendlich meinte er heute, es werde noch länger dauern. So eine Schei**e.
Normalerweise bin ich bis auf eine einzige Ausnahme überzeugter Konzi-Käufer - das wird jetzt wohl auch so bleiben ! Habe jetzt über viele Jahre immer einen fairen Nachlass auf alle Rolex bekommen, nur reicht mir dieser nicht bei der Bicolor-Variante.
Daher fange ich doch wieder bei meiner Eingangsfrage an: Bicolor oder doch Deepsea ?
Habe allerdings einen Handgelenksumfang von 16-16,5 cm, bin aber ansonsten kein dürres Männchen (1,80 m / 85 kg) - deswegen denke ich, kann ich sie ohne Bedenken tragen, oder ?
Finde die Deepsea eigentlich super genial gemacht, ein echter Technik-Kracher, super Haptik, das gewölbte Saphirglas (Ablesbarkeit ist mir völlig wurscht) zusammen mir der Keramik-Lünette, einfach TOP, wenn nicht die Bauhöhe wäre
.
Was mache ich jetzt bloss ???![]()
Bei dem habe ich gekauft und es dauerte ewig. Ich bin andauernd vertröstet worden. Letztendlich hat´s dann aber doch geklappt.
Nimm die Deepsea. Wunderbare Uhr.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
Gruß,
Matze
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: Deepsea oder GMT-C Bicolor ?
Baum-Darstellung
-
04.05.2010, 23:19 #18Gruß,
Matze
Mein Nutellabrot ist Yoga