Vielen Dank an alle für Eure netten Glückwünsche und Fotos - leider alle umsonst, denn mein Graukonzi (nicht hier aus dem Forum) hat mich draufgesetzt !!!!

Die GMT sollte zuerst am Freitag/Samstag kommen, dann hieß es, sie käme am Montag bzw. heute und letztendlich meinte er heute, es werde noch länger dauern. So eine Schei**e.

Normalerweise bin ich bis auf eine einzige Ausnahme überzeugter Konzi-Käufer - das wird jetzt wohl auch so bleiben ! Habe jetzt über viele Jahre immer einen fairen Nachlass auf alle Rolex bekommen, nur reicht mir dieser nicht bei der Bicolor-Variante.

Daher fange ich doch wieder bei meiner Eingangsfrage an: Bicolor oder doch Deepsea ?
Habe allerdings einen Handgelenksumfang von 16-16,5 cm, bin aber ansonsten kein dürres Männchen (1,80 m / 85 kg) - deswegen denke ich, kann ich sie ohne Bedenken tragen, oder ?

Finde die Deepsea eigentlich super genial gemacht, ein echter Technik-Kracher, super Haptik, das gewölbte Saphirglas (Ablesbarkeit ist mir völlig wurscht) zusammen mir der Keramik-Lünette, einfach TOP , wenn nicht die Bauhöhe wäre .

Was mache ich jetzt bloss ???