Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 292
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Was'n hier los? Wird der Aufenthaltsraum der Fachschaft Sozialpädagogik renoviert?

Bei mir hieß sie auch Renzo und ist täglich im Einsatz.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Ja, Andre. Wir wissen's ja jetzt. Wie oft willste noch hier rein posten?
    ich halte aber contenance

Mil-Sub
    Original von Koenig Kurt

Die Bauern sind eben auch nicht mehr, was sie mal waren. Früher gab's allein auf so eine Frage a Watsch'n, die sich gewaschen hat.

Kurt
    So isses. Aber heutzutage, im Zeitalter des Nachtragens, wird man ja dann gleich angeklagt wegen körperlichen Missbrauchs.......

Steve McQueen Avatar von paddy
    Du kannst eh Alles tragen, Jörg.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Submariner Avatar von Silent
    Original von buchfuchs1
    Dann ists die MM, bei mir hiess sie auch noch Renzo.
    Ist die Größe ausreichend für 13" Macbook und Kram?
    Gruß Justin

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Kann ich nicht sagen, Laptop nehm ich darin nicht mit.

Tipp: Zu LV, Laptop mitnehmen, ausprobieren - die Tasche hälts auf jeden Fall aus.
    Dirk

Submariner Avatar von Silent
    Passt da ein normaler Ordner rein? (Jaaa ich könnte mir die Maße angucken etc, aber vllt hat ja jemand Praxiserfahrung )
    Gruß Justin

Gesperrter User
    Original von paddy
    Original von WUM
    richtige Kerle brauchen nur ne Schachtel Fluppen Feuerzeug Autoschlüssel und six-pack .. alles noch ohne Tasche zu bewältigen

Gruss

Wum
    Eben, den Sixpack am Bauch und du hast sogar die Hände frei.

.....oder Sixpack im Bauch .....

Mil-Sub
    Original von paddy
    Du kannst eh Alles tragen, Jörg.
    sieht eh immer scheiße aus, gell

Ja eh
    Ciao

Deeetona
    Gast
    Ich rate, den obvious-brand-Verlockungen zu widerstehen. LV ist für einen dem eher traditionellen Rollen- und Selbstverständnis folgenden Mann am ehesten noch als Reisegepäck, welches nicht von ihm selbst, nicht am Körper getragen wird. Körpernahe Accessoires (Geldbeutel, Schlüsseletui, Umhängetasche etc) im Monogramm-Look wecken nunmal viele Assoziationen, nur nicht die eines gestandenen Mannsbilds:-)

Japaner auf Europareise, Stylisten/Designer/Friseure, ggf Halbwelt (vor 20 Jahren)...das würde ICH mit so einem Bild verbinden. Mal ganz abgesehen, dass in meiner Lebenswirklichkeit eine Umhängetasche eh nicht vorkommt, ich finde, das hat sowas turnbeutelartiges....aber ich reise auch nicht mit meinem Computer, daher kommt der Bedarf gar nicht erst auf.

Lustig finde ich, vom Komplettierungsbedürfnis mancher members hier zu lesen. Overbranding sieht doch irgendwann nur noch chavvy aus (bedenke: die Freunde der 3. Halbzeit in England tragen mit Vorliebe obvious brands, die Burberry-Check-Caps etc). Irgendwo wurden hier mal seitenlang Prada vs Gucci-Sneaker diskutiert. Liebe Freunde, die Menschen in der "Schönen Welt" rennen nicht mit sowas rum. Genauso wie La Martina, das wurde von den Polospielern zu den Polofahrern runtergereicht, die meinen, sich durch ein 200-EUR-Polohemd die Zugehörigkeit zu irgendwas erkaufen zu können. Ganz besonders schön neulich: Pärchen, er mit L-M-Shirt, sie mit vermutlich zusammengesparter LV Speedy. Aus deren Bauernmündern kam schönstes hessisches Platt. Aber naja, so wie früher keiner bei Aldi kaufte und keiner die BILD las, aber dennoch wusste, was drinsteht, so ist heute keiner Untersicht und hat Kinder mit Namen Chantalkevin, das sind immer nur die anderen....

Fazit: Kein LV an einen echten Männerkörper. Wenns LV sein muss, dann lasst euch den Reisetisch bauen, den der Dirigent/Komponist sich anfertigen liess (lange Zeit im LV-Hauptkatalog zu finden, zu der Zeit, als man deren Produkte noch kaufen konnte, ohne dabei wie ein Hool auszusehen)....

JUST MY 2 CENT..

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    nin ja, eine gewisse Affinität zu Markenprodukten wird bei Membern des Rolex-Forum nicht wirklich überraschen...
    Martin

Everything!

Daytona Avatar von bonkers
    Ein Glück, dass ich japanischer Designer aus der "hässlichen Welt" auf Europareise bin.
    Gruß
    Henning

Blog-Einträge
    1
    Schön gesagt, Dee, ist mir aber egal
    Beste Grüße,
    Marcus

Die echen Checker kommen offenbar aus Schlesien.
    Ciao

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Original von Deeetona
    Ich rate, den obvious-brand-Verlockungen zu widerstehen. LV ist für einen dem eher traditionellen Rollen- und Selbstverständnis folgenden Mann am ehesten noch als Reisegepäck, welches nicht von ihm selbst, nicht am Körper getragen wird. Körpernahe Accessoires (Geldbeutel, Schlüsseletui, Umhängetasche etc) im Monogramm-Look wecken nunmal viele Assoziationen, nur nicht die eines gestandenen Mannsbilds:-)

Japaner auf Europareise, Stylisten/Designer/Friseure, ggf Halbwelt (vor 20 Jahren)...das würde ICH mit so einem Bild verbinden. Mal ganz abgesehen, dass in meiner Lebenswirklichkeit eine Umhängetasche eh nicht vorkommt, ich finde, das hat sowas turnbeutelartiges....aber ich reise auch nicht mit meinem Computer, daher kommt der Bedarf gar nicht erst auf.

Lustig finde ich, vom Komplettierungsbedürfnis mancher members hier zu lesen. Overbranding sieht doch irgendwann nur noch chavvy aus (bedenke: die Freunde der 3. Halbzeit in England tragen mit Vorliebe obvious brands, die Burberry-Check-Caps etc). Irgendwo wurden hier mal seitenlang Prada vs Gucci-Sneaker diskutiert. Liebe Freunde, die Menschen in der "Schönen Welt" rennen nicht mit sowas rum. Genauso wie La Martina, das wurde von den Polospielern zu den Polofahrern runtergereicht, die meinen, sich durch ein 200-EUR-Polohemd die Zugehörigkeit zu irgendwas erkaufen zu können. Ganz besonders schön neulich: Pärchen, er mit L-M-Shirt, sie mit vermutlich zusammengesparter LV Speedy. Aus deren Bauernmündern kam schönstes hessisches Platt. Aber naja, so wie früher keiner bei Aldi kaufte und keiner die BILD las, aber dennoch wusste, was drinsteht, so ist heute keiner Untersicht und hat Kinder mit Namen Chantalkevin, das sind immer nur die anderen....

Fazit: Kein LV an einen echten Männerkörper. Wenns LV sein muss, dann lasst euch den Reisetisch bauen, den der Dirigent/Komponist sich anfertigen liess (lange Zeit im LV-Hauptkatalog zu finden, zu der Zeit, als man deren Produkte noch kaufen konnte, ohne dabei wie ein Hool auszusehen)....

JUST MY 2 CENT..
    Was sollen denn die Anglizismen?

Auf welchen tollen Lebensumstand soll uns denn das benutzte Sprachbild hinweisen?

Und das mit den Hessen, was soll das?

Das hätte jeder meiner Bekannten sein können, mich und meine Frau eingeschlossen.

Auf solche Klassifizierungen warten wir alle gerade. :hesselbach:
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Hessler, Du sprechen Platt?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    So. Habe grad meine Bastille für morgen gepackt und was soll ich sagen?
    Auf dem iPod spielt's die Communards.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    1
    Stößchen
    Beste Grüße,
    Marcus