Ergebnis 121 bis 140 von 194
-
19.04.2010, 12:10 #121
glaub ich auch nicht
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
19.04.2010, 12:27 #122Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
19.04.2010, 12:36 #123ehemaliges mitgliedGast
Yep, und die DO für den Messflug ist immer noch nicht gestartet. Sind eigentlich alle Wetterballons auch in der Wartung?
-
19.04.2010, 12:38 #124
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Dirk
-
19.04.2010, 12:47 #125
Heute morgen im SWR gehört:
Pauschal-Touristin sitzt auf Fuerteventura fest, Urlaub eigentlich seit 3 Tagen zuende, Reiseunternehmer hat ihr den Vertrag gekündigt (?), Hotel zahlt sie jetzt selbst und falls der Rückflug teurer werden würde, dann muss sie die Mehrkosten auch berappen.
Und.... die Wetterballons sind nicht in der Wartung, die warten (wegen der Asche, sie könnten ja beschädigt werden und Kachelmann fehlt immer noch.......)
Beste Grüße, Heinrich
-
19.04.2010, 12:49 #126ehemaliges mitgliedGast
unsere nachbarn sitzen auch auf lanzarote fest. sollten eigentlich freitag wieder da sein
-
19.04.2010, 12:49 #127
Kachelmanns Rache
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
19.04.2010, 12:50 #128ehemaliges mitgliedGast
Alle Reiseunternehmer haben die Verträge gekündigt. Geht rechtlich nicht anders. TUI zahlt jedoch aus Kulanz das Hotel weiter. Was sollen die machen? Das ist höhere Gewalt!
-
19.04.2010, 12:51 #129
das Betrifft u.a. Touris von Schauinslandreisen
Tui verhält sich da zum Glück wesentlich kulanter
da ist der höhere Reisepreis wirklich gut angelegtes GeldGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
19.04.2010, 12:52 #130Original von natafrese
unsere nachbarn sitzen auch auf lanzarote fest. sollten eigentlich freitag wieder da sein
Sind die wenigstens nett?Gruß, Thomas
Ja, das muss so laut!
-
19.04.2010, 13:03 #131Original von benjik
Kachelmanns Rache
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
19.04.2010, 13:34 #132
Na wenigstens gehen die Witze nicht aus, auch wenns für die Reisenden wenig hilfreich ist.
Gut fand ich auch dass Island erst den Vulkan abstellt wenn sie ihre Schulden erlassen bekommen.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
19.04.2010, 13:43 #133ehemaliges mitgliedGast
Stille im Luftraum:
http://www.radarvirtuel.com/
-
19.04.2010, 13:44 #134
-
19.04.2010, 13:55 #135Original von ferryporsche356
Na wenigstens gehen die Witze nicht aus, auch wenns für die Reisenden wenig hilfreich ist.
Gut fand ich auch dass Island erst den Vulkan abstellt wenn sie ihre Schulden erlassen bekommen.Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
19.04.2010, 13:57 #136
http://www.welt.de/vermischtes/artic...schaedigt.html
ist die Tempetratur im Triebwerk eines Kampfjets nicht ein wenig höher als bei einer Turbine eines Linienflugzeugs ? (Äpfel / Birnen..... )Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
19.04.2010, 14:30 #137ehemaliges mitgliedGast
Gute Frage, aber eigentlich egal. Wenn die Schmelztemperatur erreicht wird schmelzen die Glaspartikel und lagern sich dort ab wo der Abgasstrom kühler wird.
Ich denke eher, das ein Militärtriebwerk einen höheren Luftdurchsatz hat und damit mehr Partikel ansaugt???
Experten vor!
-
19.04.2010, 14:43 #138
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Jetzt, wo die glorreiche Luftwaffe versagt, sind wir ein leichtes Ziel für ausserirdische Aggressoren
Man sperrt planlos Lufträume, anstatt wichtige Flüge UAW (Unter-Asche-Wolke) zu genehmigen, der Technik-Superstaat schafft es nicht ein Messflugzeug in die Luft zu bringen und die Staatskassen sollen private Unternehmen retten. Irgendwie klingt das nach einer Bankrotterklärung des Kapitalismus.
-
19.04.2010, 14:52 #139Original von Insoman
ist die Tempetratur im Triebwerk eines Kampfjets nicht ein wenig höher als bei einer Turbine eines Linienflugzeugs ? (Äpfel / Birnen..... )
Partikel, die mit der angesaugten und verdichteten Luft in die Brennkammer gelangen, werden jedoch den 2000°C ausgesetzt und schmelzen (Silizium schmilzt z.B. bei ca. 1400°C).
Brennkammertemperaturen liegen bei militärischen und zivilen Triebwerken in der gleichen Größenordnung, obwohl sie sehr unterschiedlich aufgebaut sind (für mehr Schub gibt es bei Militàrfliegern z.B. Nachbrennersysteme). Das Problem mit Schlacke- oder Glasbildung ist also in beiden Triebwerkstypen von Bedeutung.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
19.04.2010, 14:56 #140
Wollte ich auch gerade schreiben.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
Ähnliche Themen
-
GMT Master II (ohne Keramik Lünette) Info's und Uhr gesucht.
Von L2C im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 37Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:32 -
Ref. 6494/0 - suche Info's
Von Sebastian_71 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.10.2007, 17:55 -
wer noch info's über tudor braucht
Von larsk im Forum TudorAntworten: 11Letzter Beitrag: 15.12.2006, 02:35
Lesezeichen