Meiner auch gerade ausgefallen.
http://teletext.orf.at/800/828_0006.htm
Ergebnis 21 bis 40 von 194
-
16.04.2010, 16:18 #21
naja, allen viel glueck. habe gerade gelesen das dieser vulkan 1821, da gab es ja noch keine flugzeuge, 2 jahre lang asche ausgespuckt hat.....
Frank
-
16.04.2010, 16:33 #22An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
16.04.2010, 16:35 #23
Muss ich es(bei ner Pauschalreise) hinnehmen das ich ein oder 2 tage später fliegen soll oder kann ich direkt sagen: "wenn nicht heute dann gar net bitte erstatten sie mir den reisepreis"
Grüße Dennis
-
16.04.2010, 16:36 #24
Der Schweizer Luftraum wurde auch gerade komplett gesperrt
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/...story/31920527Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
16.04.2010, 16:42 #25ehemaliges mitgliedGast
Frage an die Experten. Aschewolke in 6000 m Höhe. Könnte man die Flugueuge nicht einfach andere Flightlevel unterhalb der Wolke zuweisen?
Ist schon klar, kostet mehr Kerosin, man könnte nach passieren der Wolke auf volle Reiseflughöhe gehen.
-
16.04.2010, 16:44 #26
interessanter Einwand, gute Frage
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
16.04.2010, 16:44 #27ehemaliges mitgliedGast
So weit ich das verstehe, besteht einfach die Gefahr, dass die Asche-Partikel in die Triebwerke gelangen und dort Probleme verursachen.
-
16.04.2010, 16:45 #28Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.04.2010, 16:50 #29ehemaliges mitgliedGastOriginal von Magic
So weit ich das verstehe, besteht einfach die Gefahr, dass die Asche-Partikel in die Triebwerke gelangen und dort Probleme verursachen.
Dir Frage ist nur wie schnell sinkt die Asche nach unten?
-
16.04.2010, 16:55 #30Original von PCS
Percy flieg um 18.55 nach Karlsruhe! Der ist noch offen. Mir waren die 300 EUR nur zu viel.An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
16.04.2010, 17:04 #31
Flieg ja erst morgen mittag. Check-In ging eben zumindest.....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.04.2010, 17:13 #32
Die erste AUA Maschine 06:35 Uhr ist schon einmal annuliert.
Check in ging bei mir auch ganz normal heute aber dann kam die Annulierung....An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
16.04.2010, 17:14 #33ehemaliges mitgliedGast
Ich fürchte das wird nichts solange der Wind nicht dreht.
-
16.04.2010, 17:14 #34
Naja, gema halt was trinken, morgen.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.04.2010, 17:17 #35Original von Toppits
Frage an die Experten. Aschewolke in 6000 m Höhe. Könnte man die Flugueuge nicht einfach andere Flightlevel unterhalb der Wolke zuweisen?
Ist schon klar, kostet mehr Kerosin, man könnte nach passieren der Wolke auf volle Reiseflughöhe gehen.Viele Grüße
Wolfgang
-
16.04.2010, 17:20 #36ehemaliges mitgliedGast
In 6000 m Höhe regnet es nicht. Zu kalt!
-
17.04.2010, 10:48 #37
Mich hats gestern auch getroffen. Kein Maschine von MUC-DUS
Kein Sixt Fahrzeug am Flughafen. Es gab nur welche in Garching und Ottobrunn.
Ich hab dann besser Garching genommen, in Ottobrunn wär ich sicherlich in ne Krone reingelaufen
Herrliche 7 Stunde mit dem Auto gefahrenEy Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
17.04.2010, 10:49 #38
Bring uns Regen, Pan!
-
17.04.2010, 10:51 #39
Mein VP fährt von Oslo bis Basel mit dem Auto 1700 KM
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
17.04.2010, 10:57 #40
Tja, meine Frau wollte heute Mittag ab Frankfurt in Urlaub fliegen. Gibt ja wohl eher nix!
Ich will morgen Abend von Frankfurt aus nach Bangkok. Warten wir mal ab...Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
Ähnliche Themen
-
GMT Master II (ohne Keramik Lünette) Info's und Uhr gesucht.
Von L2C im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 37Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:32 -
Ref. 6494/0 - suche Info's
Von Sebastian_71 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.10.2007, 17:55 -
wer noch info's über tudor braucht
Von larsk im Forum TudorAntworten: 11Letzter Beitrag: 15.12.2006, 02:35
Lesezeichen