ja, ich habe mir so einen mobilen Hotspot von ebay.co.uk gekauft. Modelll Huawei E5830.Original von ibi
ulrich, hast du dir dieses huawidingsbums geholt und bist du zufrieden?
Habe es mit einer klarmobil (o2) und einer t-mobile SIM getestet. Beides funktioniert gut.
insgesamt funktioniert das sehr gut. Am Ende muss man nur zwei Tasten druücken können und drei bunte Lichter im Auge haben.
Akuulaufzeit reicht locker, da sich das Gerät, wenn es nicht benutzt wird auf standby geht.
Der einzige Nachteil, man schleppt ein zusätzliches, wenn au kleines Gerät mich sich rum, dass man vergessen bzw. verlieren kann oder zumindest gerade nicht aufgeladen sein kann.
Ich habe es dehalb gekauft, weil es die einzige Möglichkeit ist, meinen Ipod Touch jenseits von WLAN online zu bringen, und weil es sich auch für das Netbook benutzen lässt.
Damit brauche ich nur Gadget und eine SIM Karte um drei unterschiedliche Geräte online zu bringen...übrigens bei Bedarf auch zeitgleich. Das habe ich schon mal getestet.
Ergebnis 1 bis 20 von 1818
Thema: iPAD Thread
Baum-Darstellung
-
18.06.2010, 11:06 #11Martin
Everything!