Seite 41 von 91 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1818

Thema: iPAD Thread

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Mawal
    ja und ja, du im Falle, dass du die App für Iphone und Ipad kaufst zwei mal 7€ ausgeben...
    das sind ja satte 14 €....so werde ich nie reich....

danke, ule
    Gruß Florian

Deepsea Avatar von Martini
    bitte um eure hilfe:
    ich habe docstogo am ipad und das upgrade auf premium. heute nach dem synchronisieren war das upgrade weg und nur noch die standardversion drauf. hat jemand eine idee was da passiert ist und wie ich das wieder herstellen kann?
    danke für tipps!
    Pepsi. What else?

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    du kannst probieren, dass dtg premium direkt vom app store auf den Ipad laden...fallls du berechtigt bist, ist das ganze umsonst...
    Martin

Everything!

Original von Mawal
    du kannst probieren, dass dtg premium direkt vom app store auf den Ipad laden...fallls du berechtigt bist, ist das ganze umsonst...
    Was bedeutet denn "berechtigt"? Wenn ich jetzt wieder draufgehe, müsste ich für die Premium Version erneut zahlen, das reine Upgrade finde ich gar nicht mehr.
    Pepsi. What else?

Gesperrter User
    So hier mal ein internationaler Preisvergleich

Ganz Tokio ist mit Werung zugepflastert

Blog-Einträge
    27
    Original von Mawal
    von Pages halte ich nichts, weil der File Transfer umständlich ist, außerdem ist es nicht völlig kompatibel mit MS Office...

Quick office connect wäre meine wahl, unterstützt MS Office und mit dropbox kompatibel

So ich habe gestern abend mal Quickoffice Connect installiert und schnell ein wenig mit rumgespielt. Die Verbindung mit Dropbox funktionierte sofort. Excel und Word Dateien ließen sich öffnen und bearbeiten.

Der erste Eindruck war positiv.
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    3 Wochen iPad und es macht Spaß. Die 16 GB Variante reicht mir aus. WLAN und 3G funktionieren stabil. Inzwischen sind alle mir notwendigen Apps installiert und ich nutze es täglich. Netbook ist verkauft, brauch ich nicht mehr.
    An Zusatzkomponenten habe ich nur das Ledercase und eine Antireflexfolie.
    Von externen Tastaturen, Ständern, VGA Adaptern u.ä. halte ich nix, das Gerät ist eine mobile Lösung.
    Die Bluetooth Tastatur meines MBP funktioniert zwar, aber ich nutze sie nicht.
    Einzig den Kameraadapter werde ich mir noch kaufen, Lieferzeit bei Apple z.Zt. 4-6 Wochen

Ich habe bisher jeden Trend mitgemacht und dies ist mit Abstand die beste technische Spielerei. Jeder Cent ist m.E, gut investiert.
    Da ich keine Musik uaf dem iPad habe und Videos nur ganz selten mal, reicht der 16GB Speicher voll aus.
    Mein Einsatz liegt bei folgenden Schwerpunkten:
    Internet
    Mail
    gelegentlich mal ein Fax schreiben oder etwas Textverarbeitung
    Internetbanking

Perfekt für meine Bedürfnisse und eine nette Ergänzung zu

iPod und Sony eBook Reader.

Nun muss noch das iPhone 4 her und die Welt ist in Ordnung - bis Apple wieder etwas vorstellt was die Welt nicht braucht

Original von Martini
    bitte um eure hilfe:
    ich habe docstogo am ipad und das upgrade auf premium. heute nach dem synchronisieren war das upgrade weg und nur noch die standardversion drauf. hat jemand eine idee was da passiert ist und wie ich das wieder herstellen kann?
    danke für tipps!
    falls jemandem ähnliches passiert: lt. hotline neu installieren auch wenn ein betrag angeziegt wird. itunes müsste eigentlich merken, das die app schon einmal gekauft wurde und sie nicht verrechnen. falls doch, applel informieren, die geben dann eine gutschrift
    Pepsi. What else?

Blog-Einträge
    27
    Uwe

das geht mir ähnlich, ich bin extrem zufrieden mit dem Ipad, bestes gadget seit dem Ipod Touch. Ich finde auch 16 GB reichen völlig, ich habe die WiFi Variante und benutze sie mit einem mobilen Hotspot, manchmal denke ich eine all in one Lösung wäre netter.

Was die Nutzung angeht:

Email
    Surfen
    Kalender (wireless sychronisiert mit Outlook)
    Kontakte (wireless sychronisiert mit Outlook)
    Notizbuchfunktion (Evernote)
    Video (macht Spass auf langen ICE Fahrten)
    Musik ( nur ein wenig, hier ist der Ipod immer noch besser)
    Task Management (wireless sychronisiert mit Outlook)

auch zu Hause ist der Ipad sehr nett, es kommt vor, dass ich meinen Rechner tagelang nicht hochfahre.

Uwe, verrätst du mir nochmal, wie das mit dem Faxen geht, ich glaube ich habe schon mal gefragt, finde aber die Antwort nicht mehr.
    Martin

Everything!

Faxen interessieren mich auch
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Original von Mawal
    Uwe

das geht mir ähnlich, ich bin extrem zufrieden mit dem Ipad, bestes gadget seit dem Ipod Touch. Ich finde auch 16 GB reichen völlig, ich habe die WiFi Variante und benutze sie mit einem mobilen Hotspot, manchmal denke ich eine all in one Lösung wäre netter.

Was die Nutzung angeht:

Email
    Surfen
    Kalender (wireless sychronisiert mit Outlook)
    Kontakte (wireless sychronisiert mit Outlook)
    Notizbuchfunktion (Evernote)
    Video (macht Spass auf langen ICE Fahrten)
    Musik ( nur ein wenig, hier ist der Ipod immer noch besser)
    Task Management (wireless sychronisiert mit Outlook)

auch zu Hause ist der Ipad sehr nett, es kommt vor, dass ich meinen Rechner tagelang nicht hochfahre.

Uwe, verrätst du mir nochmal, wie das mit dem Faxen geht, ich glaube ich habe schon mal gefragt, finde aber die Antwort nicht mehr.
    Das kenne ich, seit iPad ist das MBP nur noch 50% der Zeit im Einsatz. iPad ist bequem und liegt eh im Wohnzimmer rum. Frau dankt es, da endlich keine Ladekabel mehr um den Wohnzimmertisch zu Stolperfallen werden.

Das Ipad mit dem neuen Display des Iphone 4, das wäre der Knüller...ich glaube so lange warte ich noch
    Viele Grüße, Manuel

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    ulrich, hast du dir dieses huawidingsbums geholt und bist du zufrieden?
    Gruß
    Ibi

du hast doch schön geschnitten, Ibi
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Lieferzeitangaben im deutschen Apple-Store passen nicht. Da steht 7-10 Geschäftstage.

Am Mo. ein 32 GB + 3G bestellt, wurde am Mi. verschickt und kam gestern an. Also Versand nach 2 Tagen!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    egal, gibt hier noch nen paar andere datentarife/sim karten die irgendwo in den schubladen rumliegen
    Gruß
    Ibi

Blog-Einträge
    27
    Original von ibi
    ulrich, hast du dir dieses huawidingsbums geholt und bist du zufrieden?
    ja, ich habe mir so einen mobilen Hotspot von ebay.co.uk gekauft. Modelll Huawei E5830.

Habe es mit einer klarmobil (o2) und einer t-mobile SIM getestet. Beides funktioniert gut.

insgesamt funktioniert das sehr gut. Am Ende muss man nur zwei Tasten druücken können und drei bunte Lichter im Auge haben.

Akuulaufzeit reicht locker, da sich das Gerät, wenn es nicht benutzt wird auf standby geht.

Der einzige Nachteil, man schleppt ein zusätzliches, wenn au kleines Gerät mich sich rum, dass man vergessen bzw. verlieren kann oder zumindest gerade nicht aufgeladen sein kann.

Ich habe es dehalb gekauft, weil es die einzige Möglichkeit ist, meinen Ipod Touch jenseits von WLAN online zu bringen, und weil es sich auch für das Netbook benutzen lässt.

Damit brauche ich nur Gadget und eine SIM Karte um drei unterschiedliche Geräte online zu bringen...übrigens bei Bedarf auch zeitgleich. Das habe ich schon mal getestet.
    Martin

Everything!

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    Original von Moehf
    Das Ipad mit dem neuen Display des Iphone 4, das wäre der Knüller...ich glaube so lange warte ich noch
    + 1
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

ok
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Original von Moehf
    Mal nicht übertreiben, wir wollen jka auch noch was haben wo wir uns nächstes Jahr drauf freuen können