bitte um eure hilfe:
ich habe docstogo am ipad und das upgrade auf premium. heute nach dem synchronisieren war das upgrade weg und nur noch die standardversion drauf. hat jemand eine idee was da passiert ist und wie ich das wieder herstellen kann?
danke für tipps!
Ergebnis 801 bis 820 von 1818
Thema: iPAD Thread
-
17.06.2010, 20:23 #801Original von Mawal
ja und ja, du im Falle, dass du die App für Iphone und Ipad kaufst zwei mal 7€ ausgeben...
danke, uleGruß Florian
-
17.06.2010, 22:03 #802Pepsi. What else?
-
17.06.2010, 22:15 #803
du kannst probieren, dass dtg premium direkt vom app store auf den Ipad laden...fallls du berechtigt bist, ist das ganze umsonst...
Martin
Everything!
-
17.06.2010, 22:36 #804Original von Mawal
du kannst probieren, dass dtg premium direkt vom app store auf den Ipad laden...fallls du berechtigt bist, ist das ganze umsonst...Pepsi. What else?
-
18.06.2010, 01:07 #805
-
18.06.2010, 08:15 #806Original von Mawal
von Pages halte ich nichts, weil der File Transfer umständlich ist, außerdem ist es nicht völlig kompatibel mit MS Office...
Quick office connect wäre meine wahl, unterstützt MS Office und mit dropbox kompatibel
So ich habe gestern abend mal Quickoffice Connect installiert und schnell ein wenig mit rumgespielt. Die Verbindung mit Dropbox funktionierte sofort. Excel und Word Dateien ließen sich öffnen und bearbeiten.
Der erste Eindruck war positiv.Martin
Everything!
-
18.06.2010, 09:24 #807
3 Wochen iPad und es macht Spaß. Die 16 GB Variante reicht mir aus. WLAN und 3G funktionieren stabil. Inzwischen sind alle mir notwendigen Apps installiert und ich nutze es täglich. Netbook ist verkauft, brauch ich nicht mehr.
An Zusatzkomponenten habe ich nur das Ledercase und eine Antireflexfolie.
Von externen Tastaturen, Ständern, VGA Adaptern u.ä. halte ich nix, das Gerät ist eine mobile Lösung.
Die Bluetooth Tastatur meines MBP funktioniert zwar, aber ich nutze sie nicht.
Einzig den Kameraadapter werde ich mir noch kaufen, Lieferzeit bei Apple z.Zt. 4-6 Wochen
Ich habe bisher jeden Trend mitgemacht und dies ist mit Abstand die beste technische Spielerei. Jeder Cent ist m.E, gut investiert.
Da ich keine Musik uaf dem iPad habe und Videos nur ganz selten mal, reicht der 16GB Speicher voll aus.
Mein Einsatz liegt bei folgenden Schwerpunkten:
Internet
Mail
gelegentlich mal ein Fax schreiben oder etwas Textverarbeitung
Internetbanking
Perfekt für meine Bedürfnisse und eine nette Ergänzung zu
iPod und Sony eBook Reader.
Nun muss noch das iPhone 4 her und die Welt ist in Ordnung - bis Apple wieder etwas vorstellt was die Welt nicht braucht
-
18.06.2010, 09:50 #808Original von Martini
bitte um eure hilfe:
ich habe docstogo am ipad und das upgrade auf premium. heute nach dem synchronisieren war das upgrade weg und nur noch die standardversion drauf. hat jemand eine idee was da passiert ist und wie ich das wieder herstellen kann?
danke für tipps!Pepsi. What else?
-
18.06.2010, 10:10 #809
Uwe
das geht mir ähnlich, ich bin extrem zufrieden mit dem Ipad, bestes gadget seit dem Ipod Touch. Ich finde auch 16 GB reichen völlig, ich habe die WiFi Variante und benutze sie mit einem mobilen Hotspot, manchmal denke ich eine all in one Lösung wäre netter.
Was die Nutzung angeht:
Email
Surfen
Kalender (wireless sychronisiert mit Outlook)
Kontakte (wireless sychronisiert mit Outlook)
Notizbuchfunktion (Evernote)
Video (macht Spass auf langen ICE Fahrten)
Musik ( nur ein wenig, hier ist der Ipod immer noch besser)
Task Management (wireless sychronisiert mit Outlook)
auch zu Hause ist der Ipad sehr nett, es kommt vor, dass ich meinen Rechner tagelang nicht hochfahre.
Uwe, verrätst du mir nochmal, wie das mit dem Faxen geht, ich glaube ich habe schon mal gefragt, finde aber die Antwort nicht mehr.Martin
Everything!
-
18.06.2010, 10:18 #810
Faxen interessieren mich auch
Viele Grüße, Manuel
-
18.06.2010, 10:18 #811
Original von Mawal
Uwe
das geht mir ähnlich, ich bin extrem zufrieden mit dem Ipad, bestes gadget seit dem Ipod Touch. Ich finde auch 16 GB reichen völlig, ich habe die WiFi Variante und benutze sie mit einem mobilen Hotspot, manchmal denke ich eine all in one Lösung wäre netter.
Was die Nutzung angeht:
Email
Surfen
Kalender (wireless sychronisiert mit Outlook)
Kontakte (wireless sychronisiert mit Outlook)
Notizbuchfunktion (Evernote)
Video (macht Spass auf langen ICE Fahrten)
Musik ( nur ein wenig, hier ist der Ipod immer noch besser)
Task Management (wireless sychronisiert mit Outlook)
auch zu Hause ist der Ipad sehr nett, es kommt vor, dass ich meinen Rechner tagelang nicht hochfahre.
Uwe, verrätst du mir nochmal, wie das mit dem Faxen geht, ich glaube ich habe schon mal gefragt, finde aber die Antwort nicht mehr.
-
18.06.2010, 10:25 #812
Das Ipad mit dem neuen Display des Iphone 4, das wäre der Knüller...ich glaube so lange warte ich noch
Viele Grüße, Manuel
-
18.06.2010, 10:39 #813
ulrich, hast du dir dieses huawidingsbums geholt und bist du zufrieden?
Gruß
Ibi
-
18.06.2010, 10:43 #814
du hast doch schön geschnitten, Ibi
Viele Grüße, Manuel
-
18.06.2010, 10:44 #815ehemaliges mitgliedGast
Die Lieferzeitangaben im deutschen Apple-Store passen nicht. Da steht 7-10 Geschäftstage.
Am Mo. ein 32 GB + 3G bestellt, wurde am Mi. verschickt und kam gestern an. Also Versand nach 2 Tagen!
-
18.06.2010, 10:45 #816
egal, gibt hier noch nen paar andere datentarife/sim karten die irgendwo in den schubladen rumliegen
Gruß
Ibi
-
18.06.2010, 11:06 #817Original von ibi
ulrich, hast du dir dieses huawidingsbums geholt und bist du zufrieden?
Habe es mit einer klarmobil (o2) und einer t-mobile SIM getestet. Beides funktioniert gut.
insgesamt funktioniert das sehr gut. Am Ende muss man nur zwei Tasten druücken können und drei bunte Lichter im Auge haben.
Akuulaufzeit reicht locker, da sich das Gerät, wenn es nicht benutzt wird auf standby geht.
Der einzige Nachteil, man schleppt ein zusätzliches, wenn au kleines Gerät mich sich rum, dass man vergessen bzw. verlieren kann oder zumindest gerade nicht aufgeladen sein kann.
Ich habe es dehalb gekauft, weil es die einzige Möglichkeit ist, meinen Ipod Touch jenseits von WLAN online zu bringen, und weil es sich auch für das Netbook benutzen lässt.
Damit brauche ich nur Gadget und eine SIM Karte um drei unterschiedliche Geräte online zu bringen...übrigens bei Bedarf auch zeitgleich. Das habe ich schon mal getestet.Martin
Everything!
-
18.06.2010, 11:43 #818
-
18.06.2010, 11:46 #819
-
18.06.2010, 12:43 #820
Original von Moehf
Das Ipad mit dem neuen Display des Iphone 4, das wäre der Knüller...ich glaube so lange warte ich noch