Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Freccione Avatar von Micha-K

RE: Porsche 944, 924, 928...

Informiere dich am besten mal bei Reiner Telkamp, er hat echt Ahnung u. hat Anfang Mai wieder seinen Schraubertreff: www.reiner-telkamp.de oder unter www.mytransaxle.de
    Aloha
    Micha

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS

RE: Porsche 944, 924, 928...

Original von Micha-K
    Informiere dich am besten mal bei Reiner Telkamp, er hat echt Ahnung u. hat Anfang Mai wieder seinen Schraubertreff: www.reiner-telkamp.de oder unter www.mytransaxle.de
    #

Guter Tipp, auch das Forum. Da gibt's ein paar Leute, die richtig Ahnung haben und viel weniger Labertaschen als in anderer Porscheforen.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Original von Donluigi
    Nö. Gestühl ist angenehm, auch auf längeren Strecken.
    Stimmt. Mein 944 S2 war das angenehmste Reisefahrzeug, das ich je hatte. Sitze prima, Sitzposition prima, Kofferraum riesig.
    Damals lag bei mir regelmäßig die Strecke Freiburg - Bremen an. Im Idealfall fuhr man um 20 Uhr los, dank 80 Liter Tank und vernünftigem Verbrauch ist man mit ausreichend Sicherheit ohne Tankstopp und nur ca. fünfeinhalb Stunden später angekommen.
    Das war wirklich ein GT...

Yacht-Master
    Kann ich zu 100% bestätigen.
    Bei konstant 160 km/h(glatte 4k u/min im fünften) braucht der S2 zwischen 9-10l, mit dem 80l Tank kommt man da richtig weit.
    Wenn man hinten umklappt geht da auch gescheit was rein.
    Wir waren damit vor zwei jahren zu zweit für 3 wochen in kroatien und hatten noch ein bei-boot hinten drin (3,40m zodiac + 20 PS Motor+ Tank+ Paddel etc. pp) + unser normales gepäck natürlich und noch nen Anker fürs große. OK ich muss zugeben das Auto war da wirklich voll und an der Grenze gabs etwas verwunderte Blicke.
    Aber auch das ging absolut Problemlos.

Und zum Thema Sitze:
    GENIAL
    Super Gemütlich, trotz brauchbarem Seitenhalt. In meinem Augen deutlich besser als die eh schon guten M-Sportsitze in meinem 1er.

MfG
    Christian

Lesezeichen

Lesezeichen