Hallo allerseits,
vor einigen Wochen habe ich mir die Datejust Medium mit Jubileband und Weißgoldlünette gekauft. (Hatte hier im Forum eine nette Beratung bezüglich des Ziffernblattes). Die Uhr kam und anfangs war auch alles wunderbar. Allerdings hat eine Freundin von mir sich vor ein paar Tagen die Sub gekauft und wie ich mit ihr im Laden war habe ich eine Explorer I probiert und mich unsterblich verliebt. Vorher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen mir so eine große Uhr zu kaufen da ich sehr schmale Handgelenke habe, aber jetzt finde ich sie so supercool dass es mich schon fast in meine Träume verfolgt....Rolex Fans werden mich verstehen....nun habe ich aber einen Mann der mich eh schon für verrückt hält dass ich mir eine teure Uhr gekauft habe..also eine zweite ist derzeit nicht drin...ich müsste also die Datejust verkaufen...hier meine Frage, was meint ihr zu Datejust oder Explorer bei einem dünnen Handgelenk und wie viel Verlust ist hinnehmbar nach drei Wochen??
Angelika![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Explorer I statt Datejust?
Baum-Darstellung
-
02.04.2010, 09:57 #1
Explorer I statt Datejust?
angelika-nadja