Hannes herzlichen Glückwunsch zur schönen SD)
Viel Freude damit)
![]()
Ergebnis 41 bis 48 von 48
-
03.02.2005, 08:52 #41ehemaliges mitgliedGastOriginal von Hannes
Bei Don Bernardo weiß man zwar nie so genau
und es ist oft schwer seine Zeilen zu interpretieren,
aber ich glaube ganz so ernst meint er es doch nicht
Also ich hoffe es zumindest.
Sylvie: BESP hat keine fest gespeicherte Signatur
-
03.02.2005, 08:56 #42
LG,
Nina
-
03.02.2005, 08:57 #43
Sag mal Hannes, bist du ein Maradonna Fan? (War mal ein guter Fußballer, für alle die ihn heute nicht mehr kennen.
)
Weil der gute in seinen besseren Zeiten auch 2 gleiche Uhren trug, links und rechts jeweils eine Stahl Daytona.
PS: War gestern ein guter Tag für dich. 2 sehr tolle Uhren - Glückwunsch.
mfg ratte
-
03.02.2005, 08:59 #44
Moin Sylvie
Neeee - grade Du solltest mich besser kennen - ich rede grundsätzlich niemandem nach dem Mund - und schwimme liebend gern gegen den Strom
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - ich bin noch sehr lebendig
Bist selbst doch auch schon lange genug im Forum - lebendes Inventar quasi- und die Statements unseres Don B solltest Du ebenso gut interpretieren können wie ich
)
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
03.02.2005, 09:06 #45ehemaliges mitgliedGastOriginal von oysterfan
wer ihn kennt, kann das zwischen den zeilen erkennen, für andere ein bißchen fette kost...
aber: daß sogar du mich im anderen post von mir mißverstehst, gibt mir zu denken- wie stehen die sterne heute ?
-
03.02.2005, 09:14 #46Original von oysterfan
Original von oysterfan
wer ihn kennt, kann das zwischen den zeilen erkennen, für andere ein bißchen fette kost...
aber: daß sogar du mich im anderen post von mir mißverstehst, gibt mir zu denken- wie stehen die sterne heute ?
) - aber unsere Post´s haben sich überschnitten ........
Ich versteh Dich - manchmal sogar zu gut
(O.T. - Bilder !! ))
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
03.02.2005, 09:56 #47
RE: Auf einem Bein kann man ja bekanntlich >>>>>
ich habe ja schon gehört, dass Snoop Dog immer eine in Platin und eine in Gold trägt, damit er weiss wo links und rechts ist, aber wie ist das bei 2 gleichen? :-)
Aloha
Micha
-
03.02.2005, 10:41 #48
nana, alte hasen, don b., auch gustav gans genannt, hat eine rethorisch wunderschöne gratulation an hannes gesendet, erfreuen wir uns daran ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come