Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.028
    Hallo Zusammen,

    ich kann den ganzen Ärger verstehen und habe daraus den für mich einzig richtigen Prozess daraus gemacht:

    1) Abo erstmalig "günstig" abschliessen" (z.B. 33,90/Monat)
    2) 2 bis 6 Monate nach Abschuss kündigen
    3) bloss keine telefonischen Sonderzusatzsachen buchen, denn ansonsten verlängert sich die Laufzeit und die Paketrabatte enden nach der ursprünglichen Dauer
    4) nicht bei Sky anrufen, sondern auf einen Anruf warten und dabei frühestens 1 Woche vor Laufzeitende ans Telefon gehen. Notfalls bis zum letzten Tag Absagen erteilen wenn der Preis oder das Paket nicht passt
    5) Paket zu günstigen Konditionen erneut 1 Jahr abschliessen
    6) zurück zu Pos. 2

    Warum Sky das so macht??? Keine Ahnung aber wenn die dieses Spiel so lieben, dann spiel ich halt nach deren "Regel"
    Denke mal dass die Mischkalkulation hier eine Rolle spielt.

    Edith sagt: Und natürlich immer den Leihreceiver nehmen, denn die Dinger spinnen öfters mal und der Austauschservice ist im Gegensatz zum Callcenter gut.
    Geändert von alien27 (05.01.2013 um 14:18 Uhr)
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  2. #2
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.721


    Was für ein Zufall dieser Thread. Gerade heute bestätigte mir Sky meine Kündigung zum 31. Mai. Bin scheinbar nicht der Einzige in diesem Spiel.
    Superlative Grüße, Frank

    "Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

  3. #3
    Yacht-Master Avatar von Archer
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    2.116
    Hab auch schon 6 Monate vor Laufzeitende gekündigt...

    Wenn Sie es so wollen...
    Beste Grüße, Olli...

    Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.277
    Auch hier jedes Jahr das Spiel, um die 24,90 für Welt, Buli, Film und HD zu halten. Mehr ist es mir aber auch nicht wert, also sehe ich es gelassen. Meist geht es bis kurz vor "dunkel", ehe man dann plötzlich alles hinterlegt hat.
    Bis eine Woche vor Ende braucht man in der Regel aber nicht anrufen. Und nie vergessen: Immer schön online kündigen
    Viel Spaß beim Pokern.

  5. #5
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.553
    Themenstarter
    Hallo ,
    das Online kündigen geht ganz normal über diese Kontaktformulare in denen ich auch aus dem Menü Kündigung auswählen kann ?
    Bekomme ich dann auch eine schriftliche bestätigung ?

    Hat das schon jemand von euch gemacht und funktioniert das Problemlos? Soweit man bei Sky von" Problemlos" sprechen kann .
    Werde auf jedenfall diese Woche kündigen.

    Danke für eure Antworten .
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  6. #6
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    10.001
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde IMMER schriftlich per Einschreiben mit Rückschein kündigen. Formloses Anschreiben, Inhalt fristgerechte Kündigung zum nächstmöglichen Termin, Datum und Unterschrift an die Adresse schicken, die im Impresseum der Homepage genannt ist.


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.277
    Kein Problem Max. Man kann online direkt im Portal kündigen und bekommt dann direkt eine Mailbestätigung. Sollte der Brief dann nicht zeitnah kommen, ein Anruf und fertig. Ging bei mir seit 4 Jahren problemlos. Nur kündige nicht zu früh, um den frisch abgeschlossenen Vertrag nicht direkt zu widerrufen.
    Aber im Normalfall stimmt: Immer Einschreiben-Rückschein.

    Hier mal ganz interessante Lektüre: http://forum.digitalfernsehen.de/for...it-9-a-71.html

  8. #8
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.676
    Einschreiben mit Rückschein muss vom Empfänger nicht angenommen werden und kommt dann auch schon mal ungeöffnet zurück.
    Sollte bei seriösen Firmen nicht vorkommen, aber ist mir bei Vodafone passiert und offensichtlich keine Seltenheit (wenn man mal danach googelt). Daher ist ein Einwurfeinschreiben die bessere Wahl, denn da wird vom Zusteller der Zugang (Einwurf in Briefkasten oder Postfach) quittiert und somit kann sich der Empfänger nicht gegen die Zustellung wehren. Ist zudem auch noch billiger.

    Rechtssicher ist übrigens weder das Eine noch das Andere. Da hilft nur die Zustellung durch den Gerichtsvollzieher oder der persönliche Einwurf mit Zeugen (die auch den Inhalt des Schreibens kennen). Aber soweit sollte es im Normalfall nicht kommen müssen.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …


  9. #9
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Ich habe bisher immer per Fax gekündigt. Bestätigung kam dann per Brief.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #10
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.655
    +1 für Fax. Lief immer einwandfrei.
    Viele Grüße, Florian!

  11. #11
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.299
    Blog-Einträge
    4
    Ich hab seit einer Woche kein Sky mehr und es geht mir gar nicht ab

    Haben das so gut wie nicht genutzt und die Angebote die ich nach dem Kündigen erhalten habe waren durch die Bank lächerlich.
    War seit Anfang an Kunde aber Kundenbindung scheint dort ja nicht so wichtig zu sein....
    lg Michael


  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ich hab seit einer Woche kein Sky mehr und es geht mir gar nicht ab

    Haben das so gut wie nicht genutzt und die Angebote die ich nach dem Kündigen erhalten habe waren durch die Bank lächerlich.
    War seit Anfang an Kunde aber Kundenbindung scheint dort ja nicht so wichtig zu sein....
    Bei mir genau das gleiche!

    Seit dem 31.12.2012 kein Sky mehr. Die Rückgewinnungsangebote haben mich nicht umgehauen. Also erst mal ohne. Gute neue Angebote gibts ja genug.
    Benjamin

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.440
    Blog-Einträge
    1
    Wenn Sky nicht die einzige Möglichkeit wäre, internationale Golfturniere zu sehen, hätte ich schon längst gekündigt.
    GRÜSSE TOM

  14. #14
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie kommt man denn als Neukunde günstig an so ein Komplettangebot? Die üblichen Verdächtigen (Seiten) habe ich alle abgegrast, aber aktuell gibts wohl keine superbilligköderaktion?

  15. #15
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.655
    Hm also 2x p.a gibt es ein gutes Angebot bei Venteprivee und ich glaube zum Rückrundenstart der Bundesliga wird es auch was geben..
    Viele Grüße, Florian!

  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, um die Rückrunde gehts mir auch primär

  17. #17
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.553
    Themenstarter
    Wen es interessiert hier die Antwort von Sky auf meine Beschwerde bezüglich der Preiserhöhung :

    Code:
    Sehr geehrter HERR XXXX,
     
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
     
    Sie hatten einen Vertrag mit besonderen Konditionen abgeschlossen. Diese gelten immer nur für die vereinbarte Vertragslaufzeit. Nach Ablauf kann der Vertrag nur noch zu den dann gültigen Bedingungen weitergeführt werden. Über die Umstellung haben wir Sie mit dem Schreiben vom 29. Dezember 2011 rechtzeitig informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
     
    Für neue und bestehende Kunden halten wir immer wieder Aktionsangebote bereit, mit denen wir Sky zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Angebote sind in der Regel limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf der Aktion nicht mehr verfügbar. Dies ist durchaus marktüblich und wird von Mitbewerbern und anderen Unternehmen ähnlich gehandhabt.
     
    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen momentan kein Angebot unterbreiten können, das Ihre monatliche Abonnementgebühr reduzieren würde. Im Internet auf www.sky.de/kundencenter finden Sie unsere aktuellen Angebote. Oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir beraten Sie gern.
     
    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
     
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Ihr Sky Team
    Die angenehme Woche werde ich haben.
    Kündigung ist soeben Online gesendet worden. Das wars......
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  18. #18
    Day-Date Avatar von Butch
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    4.748
    Ralf, Du wohnst doch in Euskirchen.
    Bring Deine Knete lieber zum FC-sonst wird das in hundert Jahren nichts mehr...
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

  19. #19
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Unglaubhaft....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Aktuelles Angebot:

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...uli,sport,film

    Pakete & Extras
    Sky Welt
    Film Paket
    Sport Paket
    Fussball Bundesliga Paket
    HD-Sender
    Monatliche Kosten:
    € 34,90

    Hat das ein Bestandskunde günstiger?

Ähnliche Themen

  1. C-Klasse Entscheidungshilfe
    Von tedeum im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:29
  2. Problem mit G Klasse
    Von neunelfer im Forum Off Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 08:20
  3. M-klasse Defekt!!?
    Von tvrm im Forum Off Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:16
  4. s-klasse cabrio
    Von ibi im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •