Angefixt durch unzählige schöne Bilder hier im Forum hab ich mir eine herrliche 16710 gegönnt. Einfach klasse die Uhr, ich bin überglücklich.
Der Tragekomfort ist kaum zu vergleichen mit der 16610. Sehr angenehm wie gut das Gehäuse unter die Hemdmanschette passt ohne Auszubeulen...
So jetzt bin ich also überglücklich....ja schon nur ... das Baby ist mir fast zu gut für den täglichen Einsatz. Unpoliert, nahezu keine Kratzer, jedenfalls nix tiefes noch nicht mal Wechselspuren an den Hörnern und die Schließe ist auch ohne Kratzer. Auch wenn die Uhr nicht NOS ist, so erscheint es mir doch lohnender sie weg zu schließen und sich in einigen Jahren (Jahrzehnten?) über eine perfekte unpolierte GMT II ohne Kratzer und Dellen im Komplettzustand zu freuen.
Daher bin ich fast geneigt mir noch eine gerockte aber gute 16700 / 16710 im nackten Zustand zu besorgen.Bin ich bescheuert oder sind die Gedanken nachvollziehbar?
Und das zweite Problem steht gleich mit an. Was soll ich jetzt noch mit der 16610? Ist halt meine erste Rolex, daher ärger ich mich evt. später wenn ich sie abgebe...?
Fest steht nur eins, die GMT wird meine tägliche Uhr!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Osterhasen Früheinsatz
Baum-Darstellung
-
30.03.2010, 14:40 #1
Osterhasen Früheinsatz