.....in meine neue GMT-Master!
Nachdem mir nun wochenlang nicht mehr die GMT aus dem Kopf ging, habe ich heute spontan (geplant ungeplant) zugeschlagen. Einfach früher aus dem Büro gegangen, weil ich eh in der Stadt noch zwei Anzüge bestellen wollte. Was für ein Zufall, 100 Meter vor dem Schneider befinden sich Wempe und Bucherer.
Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, einfach mal anlegen das schöne Stück und überprüfen ob die 40mm der GMT an meinem recht groß dimensionierten Handgelenk wirken. Da Bucherer keine hatte, ging es fünf Schritte weiter zu Wempe. Dort hatte man natürlich das Objekt meiner Begierde und um es kurz zu machen: es war Liebe auf den ersten Blick, nur die polierten Glieder am Band störten den Gesamteindruck, aber dazu später.
Ich weiß, über den Graumarkt oder gut gebraucht hätte ich bestimmt einige Hundert Euro sparen können, aber da mein "Haben-Will-Reflex" sehr stark ausgeprägt ist und man auch bei Wempe als Mehrfachtäter durchaus auch noch mit einem Entgegenkommen rechnen kann, schlug ich eben sofort zu.
Hier nun drei schnelle aus der Hüfte:
Erster Eindruck: alle Proportionen passen zum Träger!
Es ist doch einfach eine Schönheit, oder?
Die Lünette ist ein Traum, genau wie bei der Dipsy, sie schimmert und glänzt einfach nur edel und anmutig....
So, warum aber kommt eine nagelneue GMT von Wempe am Nato daher? Ganz einfach, ich habe natürlich die Sache mit den polierten Gliedern thematisiert und der freundliche Verkäufer bei Wempe hat mir das Satinieren des Bandes in Hamburg in den Preis rein gerechnet, der dadurch nun doch sehr attraktiv wurde. Mitte nächste Woche bekomme ich das Band wieder und dann gibts Fotos mit einem voll satinierten Band.
Bis dahin spiele ich mich mit den Zeitzonen, drehe die Lünette und himmle die ganze Uhr voller Inbrunst an.....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Baum-Darstellung
-
25.03.2010, 18:42 #1
Neuzugang: Ich bin verliebt.....
cheers - mike