Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169
    Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Im Endeffekt ist die Krone doch ein Hobby wie jedes andere, der eine kauft sich eine Stereoanlage um 15 K, der andere ein Mountainbike oder Rennrad um diesen Preis.

Muß ich dann auf einsamen Waldwegen fahren, damit mich mein Chef am Wochenende nicht mit den teuren Artikeln sieht?

Ist doch lächerlich, soll doch jeder mit seiner Kohle machen, was er will.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Deepsea Avatar von FloMUC
    Lieber Threadstarter,

ich würde mir um die Rolex am Handgelenk im Job an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
    Wegen meiner Uhr wurde ich beim Kunden noch nie irgendwie dumm angemacht - und ich trage abwechselnd die Leo Daytona und eine GG GMT II.
    Solange du nicht bei der kommunistischen Internationale arbeitest, stört Deine Rolex sicher niemand.

LG

Flo

Gesperrter User
    Ich habe drei Chefs . Denen ist es egal, was ich mit meinem Geld mache.
    Als ich denen erklärt habe, das ich jetzt fast 2 Jahre nicht geraucht habe und
    die so gesparte Kohle in ein Uhren-Update investiert habe fanden die das sogar
    gut.

Date
    Gerade in dem Fall würde ich jeden Tag ne andere Krone Tragen wenn ich wüste mein Vorgesetzter kann mich nicht leiden

Ich hasse Neider und gerade aus dem Grund würde ich bei so Leuten noch mehr mit so einer Uhr rein maschieren das sie Innerlich Verrecken

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Mir ist es wurscht was andere denken. Ich würde mir auch eine Ploprof zum schwarzen Anzug ans Handgelenk schrauben.

Jetzt ohne Schmarrn. Es wird überbewertet. 95% unserer Mitmenschen dürfe es egal bis hin zu sie merken es gar nicht sein, ob wir eine Rolex tragen oder nicht
    Viele Grüße
    Wolfgang

Gesperrter User

Frage

...ich trag immer rolex bei der arbeit...

PREMIUM MEMBER
    ...dafür das "tägl. das Murmeltier grüßt", polarisiert so´n Tread aber immer wieder

Ich finde dies ist gar nicht so einfach zu beantworten, da spielen einige Faktoren eine große Rolle... alles einzubeziehen und für jeden einzeln abzuwägen würde den Rahmen sprengen... die Antwort ist bei und für jeden individuell ! Bei mir speziell ists so: bei dem einen Klienten klares Ja zur Uhr; "des passt", bei einem anderen halte ich es wie Charles. auf erster Seite: einen Punkt darunter geht...
    lg michi

Day-Date Avatar von franklin2511

Pfeil

Ist die Rolex das Richtige für den Job oder sollte man lieber fragen, ob der Job der richtige für die Rolex ist?

Grüße

Franklin
    Gruß, Frank

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ist überhaupt ein Job richtig für ne Rolex?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Vollgoldrolex und Ballonseidenjogginganzug geht immer

Milgauss
    Original von Lassmirandadennsiewillja
    Quark mit Suppe drumherum.

Soll ich es in diesem Leben jedem recht machen? Ohhh...ich trage Rolex, könnte mir das Nachteile bringen? Upppsss...mein Benz steht auf dem Firmengelände...is' mein Chef nun sauer auf mich? Achtung...Designerbrille, gleich mal abnehmen! Strellsonanzug geht ja gar nicht.....

Also auf den Punkt gebracht:
    Wenn mein Vorgesetzter mich nicht leiden kann, werde ich das so oder so spüren!!!

Wurde hier schon oft genannt, wenn das Gesamtpaket stimmt ist es völlig wurscht wie man daherkommt, jedoch sollte es nicht mit "Angeberei" untermalt werden. Wenn man (gibt's auch) finanziell mehr drauf hat wie der Chef...muss ich doch nicht zu Boden kriechen.

Ausserdem finde ich es unglaublich wie viele Leute Angst um ihren "Shice"-Job haben, wegen so einem Ührchen. Dann ist es wohl der falsche Job und kündige selbst! Ich werde eingestellt wegen meiner Leistung und nicht weil ich besonders gut ducken kann.

Wenn ich an dem Punkt bin, wo ich mir die >Wie haben mich alle lieb?< Frage stellen muss, bin ich wohl am falschen Platz oder nehm' am besten meine Rolex und den Rest meiner lebensfreudeverbreitenden Accessoires und schmeiss alles in die Tonne!!!

Basta!!!
    Mal endlich einer, der es zu 101 Prozent auf den Punkt bringt.

Danke!
    Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Day-Date Avatar von franklin2511
    Für manche macht die Rolex den Job erst erträglich.
    Gruß, Frank

RE: Rolex unangemessen für Job?

Original von thegoat
    Sorry mal wieder so ne alte Leier. Findet ihr das ne Rolex unangemessen ist, wenn man beispielsweise in der Abteilung Konzernrevision eines großen Unternehmens arbeitet? Zudem wenn der Chef auch nen ziemlich ausgeprägten Spartrieb (beruflich als auch privat) hat?

Danke für eure Meinungen!
    Wenn der Chef einen ausgeprägten Spartrieb hat trägt er sicher selbst eine Rolex, die EINE fürs Leben...
    Gruß Larry

Gesperrter User

RE: Rolex unangemessen für Job?

Original von Wor1dTraveller
    Original von thegoat
    Sorry mal wieder so ne alte Leier. Findet ihr das ne Rolex unangemessen ist, wenn man beispielsweise in der Abteilung Konzernrevision eines großen Unternehmens arbeitet? Zudem wenn der Chef auch nen ziemlich ausgeprägten Spartrieb (beruflich als auch privat) hat?

Danke für eure Meinungen!
    Wenn der Chef einen ausgeprägten Spartrieb hat trägt er sicher selbst eine Rolex, die EINE fürs Leben...
    Wenn ich nix mit Uhren am Hut hätte, würde ich mir alle 2 Jahre eine Kaufhauszwiebel für 10,- Euro kaufen und fertig. Macht bei 50 Jahren 250,- Euro.

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Alle Uhren mit Krone sind selbstverständlich völlig unangemessen für jeden Job. Was willst du hören?
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    .
    vielleicht etwas rauhtönig, jedoch mit Sicherheit wahr:

wer nicht in der Lage ist, sich die Frage, ob er ne Krone bei der Arbeit tragen kann, selber zu beantworten, is vielleicht noch etwas unreif für ne Krone ........... leider;

__________ Bert
    ___________ Bert

PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Themenstarter
    Original von Bert_Simpson
    .
    vielleicht etwas rauhtönig, jedoch mit Sicherheit wahr:

wer nicht in der Lage ist, sich die Frage, ob er ne Krone bei der Arbeit tragen kann, selber zu beantworten, is vielleicht noch etwas unreif für ne Krone ........... leider;

__________ Bert
    :muede:
    VG Axel

Double-Red Avatar von hadi
    Wenn du müde bist - geh schlafen

Die Aussage von Bert trifft's nämlich zu 100%

Was soll die Frage - als Antwort bekommst du sowohl ja als auch nein, was machst du dann?
    Gruß
    Hannes

Chachadu

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    naja, als junger Padavan denkt man eben, die Rotationsgeschwindigkeit der Erde verändert sich, wenn man Rolex trägt...

man muss erst ein sehr weiser Yedi-Meister werden, um zu begreifen, nicht nur die Erde sondern das ganze Universum verändert sich durch das Tragen einer Rolex....
    Martin

Everything!

Milgauss
    sehr weise du sein Yoda
    Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.

Lesezeichen

Lesezeichen