O h n e. Bilder zu sehen habe ich Zweifel,
ob Deine Uhren überhaupt eine Schließe
haben...![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Schliessencode
-
21.03.2010, 12:40 #1
Schliessencode
:twisted: Leider habe ich keine Uhr zu verkaufen. :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-
21.03.2010, 12:45 #2
RE: Schliessencode
-
21.03.2010, 12:54 #3
Alles wird gut.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
21.03.2010, 13:04 #4
RE: Schliessencode
Original von husi
O h n e. Bilder zu sehen habe ich Zweifel,
ob Deine Uhren überhaupt eine Schließe
haben...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-
21.03.2010, 13:10 #5
-
21.03.2010, 13:17 #6
Themenstarter
Nein.
-
21.03.2010, 13:19 #7
Original von bonkers
Muss man den Thread verstehen?
das habe ich hier schon öfter gelesen, dass Threads die produktiv gedacht waren von einigen Herrschaften (aus welchen privaten Gründen auch immer) in eine völlig falsche Richtung gezerrt
werden. Eine PN hätte alles regeln können. Die Möglichkeit wird vermtl. absichtlich gemieden,
denn man will sich ja hier in den Vordergrund stellen. Hier wird manchmal so ein richtiger
Zickenkrieg los getrampelt. Wer chronisch an Bluthochdruck leidet, sollte hier nicht mehr als eine
Stund am Tag lesen.
-
21.03.2010, 13:24 #8Original von RainMan63
Original von bonkers
Muss man den Thread verstehen?
das habe ich hier schon öfter gelesen, dass Threads die produktiv gedacht waren von einigen Herrschaften (aus welchen privaten Gründen auch immer) in eine völlig falsche Richtung gezerrt
werden. Eine PN hätte alles regeln können. Die Möglichkeit wird vermtl. absichtlich gemieden,
denn man will sich ja hier in den Vordergrund stellen. Hier wird manchmal so ein richtiger
Zickenkrieg los getrampelt. Wer chronisch an Bluthochdruck leidet, sollte hier nicht mehr als eine
Stund am Tag lesen.
dann erklär mir mal was an diesem thread produktiv bzw. informativ ist?Gruß
Ibi
-
21.03.2010, 13:25 #9
Alexander, dann klär' uns doch mal auf, worum es hier geht. Für mich
beginnt der Thread mit Charles.' Posting.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
21.03.2010, 13:26 #10
Noch einmal:
der Thread begann ursprünglich mit der Erweiterung der Schließencode Tabelle
auf der Site von oysterwold.de. - Teilweise wurde gelöscht & zensiert.
-
21.03.2010, 13:28 #11Original von RainMan63
Noch einmal:
der Thread begann ursprünglich mit der Erweiterung der Schließencode Tabelle
auf der Site von oysterwold.de. - Teilweise wurde gelöscht & zensiert.
woher soll jetzt einer hier wissen worum es in diesem threadGruß
Ibi
-
21.03.2010, 13:29 #12
Hier lang, ibi. Hab's auch grad gefunden:
Schließencode - Oysterworld.de
Da hatte Charles. wohl den Antworten mit dem Neues Thema Button verwechselt.
Machen wir hier dann mal Schluss.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."