Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Bert_Simpson
    Belstaff XXXL und dann ne 36er Uhr? Lölchen.
    seit wann haben denn Stil und das Tragen eines Klassikers etwas mit der Konfektionsgröße zu tun? ...
    Welchen Teil der Größenbezeichnung "XXXL" konnte man jetzt nicht verstanden?

Auch wenn es sich aus den nachfolgenden Beiträgen erschließt, ich erklärs, ich helf ja immer gern.

(Belstaff) XXXL bedeutet eine entsprechende Statur - das dazu gehörige Kreuz findet man irgendwo im Belstaff-Thread abgelichtet - an der sich meiner Meinung nach (wenns erlaubt ist...) eine 36er DJ wie ein Kinderuhr ausmacht.

Mit Stil hat das gar nix zu tun, eher mit Proportionen. Aber das erklär ich jetzt nicht auch noch.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lass Dich nicht verunsichern, Wolfgang !

Es gibt immer DJ-Momente im Leben !

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Themenstarter
    Erst einmal Danke für eure verschiedenen Kommentare, dafür lieb ich das Forum hier
    Auch ganz herzlichen Dank an Udo und Christian, die mir hier schon konkrete Angebote gemacht haben - wobei Udo hier schon ein sehr gutes Angebot hat (weiße DJ in meinem Preisrahmen *lecker*)

Aber auch die etwas kritischen Stimmen habe ich vernommen. Meine letzte DJ habe ich vor ca. einem Jahr verkauft, zwischenzeitlich bin ich zur viel diskutierten XXXL Größe gekommen. Insofern nehme ich die kritischen Stimmen auch mal ernst und werde nächste Woche bei einem Kumpel eine neuere weiße DJ zu meinem Anzug bzw. auch zu etwas lässigerer Kleidung probieren und dann sehe ich mal wie das mit den 36 mm ist.

Bei einer Sache bin ich mir jetzt 100% sicher. Es soll ein weißes Dial werden. Und da wirds bei Rolex schon schwierig wenns keine DJ werden soll. Bleibt ja nur noch die Ex2 - und die liegt an sich über dem Budget, wäre aber auch eine hervorragende Anzugsuhr (ja, auch die hatte ich schon einmal)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    DJ ist in jedem Fall eine super Entscheidung
    Grüße Liam

...alles ist gut solange Sie tickt.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von *Triple_H*
    (...) Bei einer Sache bin ich mir jetzt 100% sicher. Es soll ein weißes Dial werden. Und da wirds bei Rolex schon schwierig wenns keine DJ werden soll. Bleibt ja nur noch die Ex2 - und die liegt an sich über dem Budget, wäre aber auch eine hervorragende Anzugsuhr (...)
    Trifft auch auf die Daytona zu. Bzgl. Budget: Einfach eine halbes Dutzend Belstaff Jacken ins Netzwerk werfen.

BTT: Hast Du denn noch einen Wristshot da, wenn Du vor round about einem Jahr noch eine DJ hattest?

Hier meine alte 116200 an einem schmalen Handgelenk (17,5 cm):

Gesperrter User
    Naja ne weiße Milgauss würde sich sicherlich auch ganz gut zum Anzug machen, aber auch da wie bei der Daytona nicht für 2K

GMT-Master Avatar von Veritas

RE: Datejust als Daily Anzugsrocker

Wolfgang,die Uhr an sich prinzipiell ja
    Das weisse Blatt kann man(n) immer anschauen,passt zu allen Anlässen und die Größe ist auch prima,wenn man nicht gerade 20cm Armgelenke hat .
    Beste Grüße
    roman
    Glaube,Liebe,Hoffnung
    www.ensemblepaulinum.de
    +++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++

Themenstarter
    Original von Laubi
    Original von *Triple_H*
    (...) Bei einer Sache bin ich mir jetzt 100% sicher. Es soll ein weißes Dial werden. Und da wirds bei Rolex schon schwierig wenns keine DJ werden soll. Bleibt ja nur noch die Ex2 - und die liegt an sich über dem Budget, wäre aber auch eine hervorragende Anzugsuhr (...)
    Trifft auch auf die Daytona zu. Bzgl. Budget: Einfach eine halbes Dutzend Belstaff Jacken ins Netzwerk werfen.

BTT: Hast Du denn noch einen Wristshot da, wenn Du vor round about einem Jahr noch eine DJ hattest?

Hier meine alte 116200 an einem schmalen Handgelenk (17,5 cm):

Hi,
    ich werds diese Woche mir einfach mal angucken. Vor einem Jahr hatte ich an der Uhrenstelle am Handgelenk 17,8 cm ähnlich wie Du, jetzt bin ich bei 19,4 cm.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Themenstarter
    So Jungs,

das Thema ist durch. Ich fackel da nicht lange rum. 36mm hat zu passen - basta
    Ich habe eben eine DJ von Hugo gekauft. Jubiband, weißes ZB. Details wenn die Uhr Donnerstag bei mir ist.

Danke an Hugo für seinen Einsatz

LG
    Wolfgang
    Viele Grüße
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Original von *Triple_H*
    So Jungs,

das Thema ist durch. Ich fackel da nicht lange rum. 36mm hat zu passen - basta
    Ich habe eben eine DJ von Hugo gekauft. Jubiband, weißes ZB. Details wenn die Uhr Donnerstag bei mir ist.

Danke an Hugo für seinen Einsatz

LG
    Wolfgang
    Na dann gratuliere ich Dir doch schon mal, klasse Entscheidung, weißes Blatt, super.
    Gruß Jürgen