Hallo, erstmal vielen Dank für die Meinungen und Reaktionen, das ist schon mal recht viel Wert und aufschlussreich. Ja, es sind drei völlig unterschiedliche Uhren, wobei ich da auch nicht wirklich eine Tragegewohnheit in die Kaufentscheidung miteinbeziehe, es geht hier eigentlich nur rein um die Optik.
Generell hört man von der Portugieser sowohl Positives als auch Negatives und in Sachen Patek wäre eine Nautilus natürlich superfein aber auch eine Liga über der Aquanaut, allerdings preislicheben auch und sie ist ein Stahluhr und dafür ist der Preis doch etwas überzogen, PP hin oder her. Naja..vielleicht warte ich auch noch ein bisschen bis sich die Ref 5711 ausgeht. Die Transatlantique kam mir nur so in den Sinn, weil ich sie kaum an Handgelenken sehe....wird aber offenbar einen Grund haben.
Für Freizeit und Business hab ich meine 3 Stahlfreunde aus dem Hause Rolex wo für mich ja nach wie vor in Sachen "daily use" nichts drüber geht, aber ich finde dennoch etwas Anderes wäre noch reizvoll.
Ihr habt mir jedenfalls schon sehr weitergeholfen mit Euren Meinungen, herzlichen Dank.
LG Alex
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Neuanschaffung
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2010, 20:35 #1Air-King
Themenstarter
Neuanschaffung
india