Ich geh' einfach in einen Laden und kauf' mir ne Uhr, die mir gefällt - funktioniert auchOriginal von munichblue
Da ich mich in einem laufenden Projekt befinde, bin ich froh, dass die Basel-World nun folgende Erkenntnisse gebracht hat:
1. Die "Transparency-Phase" ist hiermit abgeschlossen. Basel hat keine neuen Kandidaten auf die Shortlist gesetzt.
2. Die parallel laufende "Funding-Phase" steht kurz vor dem erfolgreichen Meilenstein "Budget".
3. Der RFQ kann vorbereitet und in kürze an potenzielle Lieferanten versendet werden.
4. Alle Risiken wurden erfolgreich mitigiert.
5. Projektfortschritt steht auf grün und wird voraussichtlich planmässig abgeschlossen.
Vielen Dank an Rolex, dass sie mir durch ihre Neuerscheinungen keinen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Projekt unnötig verzögert haben!![]()
![]()
Umfrageergebnis anzeigen: BASELWORLD 2010 - Welches Modell werdet ihr euch eventuell holen?
- Teilnehmer
- 578. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 81 bis 87 von 87
-
23.03.2010, 23:03 #81
Je öfters ich mir die Tudor angucke, umso mehr gefällt sie mir !! TOP
Teil
Ist der Chef nicht da, entscheidet der Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet endlich der gesunde Menschenverstand.
-
24.03.2010, 10:34 #82
RE: BASELWORLD 2010 - Welches Modell werdet ihr euch eventuell holen?
Gruß Peter
-
24.03.2010, 13:54 #83
ich weiss, man kann nur spekulieren, aber wie sind so die Erfahrungswerte, wird die Submariner schwarz und grün zuerst schwierig zu bekommen sein? Besser gefragt, dass nicht der Hinweis mit der Glaskugel kommt
, wie war es bei der GMT Master II oder bei der Milgauss? Bei der Deepsea war es kein Problem, aber das kann man nicht vergleichen, denke ich!
ROLEXROLEXROLEXROLEXROLEXROLEXROLEXROLEXROLEXROLEX
-
24.03.2010, 16:54 #84
the tudor will be mine
i don't think you could pay me to wear any of the subs and the larger explorer just seems to lose it's charm at the new size.
<* shark >>><...i hope i got the translation right!: Gruss shark
-
24.03.2010, 19:51 #85ehemaliges mitgliedGast
Die Tudor-Mania scheint weit ueber die Forumsgrenzen hinaus zu gehen.
In Jake's Blog heisst es:
I am still kind of at a loss for words, but I will try to articulate the mega-surprise at BaselWorld 2010!!! The biggest surprise was not a Rolex per-se, but this all-new Tudor Heritage Chronograph also historically known as The Tudor Monte Carlo as well as The Tudor Home Plate.
I want to congratulate Rolex and Tudor and say I hope this watch is a sign of things to come from Rolex. Rolex's design history is amazing and second to none, but many people argue, as do I, that Rolex needs to make more bold design moves and play off their incredible legacy.
This retro-styled Tudor is just mind-boggling cool!!!!!! I have been a voracious student of design excellence for more than a quarter century as well as a designer and I have never liked retro design for marketing sake, but I will say there are examples in the world, just like the all-new Tudor Monte Carlo, where a company goes back to the future to design great products.
Ich glaube wirklich nicht daran, dass die Tudorbegeisterung lemmingbewegt ist.
Dieser Chrono weckt authentische Begeisterung allenthalben.
Wie heisst es oben so treffend:
a company goes back to the future !
Wenn nicht Rolex, wer denn koennte dies mit groesserer Berechtigung tun angesichts der stellaren Erfolgsgeschichte des Unternehmens ?
-
24.03.2010, 22:47 #86
muss mich anschliessen, die Ex hat mittlerweile perfekte Proportionen. Ich hatte die 36mm schon 3 mal, leider musste sie jedesmal gehen...
aber die 39mm - top!
weiss irgendjemand ab wann mi ihr zu rechnen ist?It is, what it is...
Gruss Herr Bert
-
24.03.2010, 22:49 #87
Original von Big Ben
Die Ex, die kommt irgendwann!
Die Proportionen stimmen, die Hörner haben eine schöne Form und das Blackout-Blatt ist wunderschön... die will ich haben
bin ganz deiner meinung, das teil wird in meine Sammlung wandern!
It is, what it is...
Gruss Herr Bert