Original von Big Ben
Zur 656 S: Die Uhr hat mich als Sinn-Fan enttäuscht, weder von der Optik noch von der Haptik wirkt die Uhr hochwertig – im Gegenteil! Ich denke das liegt an der Schwarz-Verchromung.

Bevor du die Uhr bestellst, solltest du sie mal live befummeln, man kann die Uhr nicht mit der PVD-Farbbeschichtung der U2 vergleichen.

Rein subjektiv finde ich die Uhr eh recht langweilig, aber ist nur meine Meinung. Da spielen die U2 S und die U1000S in einer ganz anderen Liga

Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis von Sinn wirklich gut , aber ein Uhrenkauf ist sowieso eher emotional
Ich hatte aufgrund meiner Bestellung heute ein längeres Gespräch mit Point-of-Time, der Frau Schröder.
Sie hat mir ebenfalls von der 656 abgeraten und mir wiederrum die GSG9 sehr schmackhaft gemacht. Da ich eher etwas schlichteres gesucht habe, habe ich mich heute nach 4 Stunden im Auto Bedenkzeit tatsächlich für die GSG 9 entschieden und diese bestellt.
Dauert 3 Wochen, das werde ich verkraften. Schließlich musste POT dafür mich verkraften Aber die haben ja eine Engelsgeduld bei so unentschlossenen Käufern wie mich.

Was den Preis angeht - ja mei. Eine Jacke für 1.200.- Euro ist auch ned sinnvoll. Wenns danach gehen würde, müssen wir den Laden hier dichtmachen.
Es geht ja mehr um Emotionen, oder?