Das ist mehr eine Geschmacks- und Philosophiefrage als eine rationelle Frage. Bei kaum einer hier gezeigten oder diskutierten Uhr steht der Preis in einem gesunden Verhältnis zu den Herstellungs- und Entwicklungskosten.Original von Wotan65
Ich finde Sinn-Uhren mit ihren Standart-ETA-Werken preislich total überzogen
Und wie einige schon bemerkten, da gibt es noch ganz andere Beispiele wie Breitling oder IWC, die Preis für ETA-Schalen aufrufen, dass einem Tudor wie ein Schnäppchen vorkommt. Zumal IWC in einigen Modellen ja jetzt schon nicht mal mehr ETA einschalt bzw. an den ETA Werken selbst in Zukunft nicht mal was macht.
Auf der anderen Seite der Waagschale tummeln sich die ganzen Private Label Fuzzies, die für Ihre Diver im Chinagehäuse mit ETA Werk mittlerweile auch 1000,- Euro aufrufen.
Ich würde mich auch über günstigere Sinn Uhren freuen, aber überzogen finde ich das jetzt auch nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Thema: Saublöd UX GSG 9 in schwarz
Hybrid-Darstellung
-
11.03.2010, 18:38 #1--
Beste Grüße, Andreas
Ähnliche Themen
-
saublöd gelaufen...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:26 -
Datumscheibe schwarz/rot oder nur schwarz für DJ
Von Gustav im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:18




Zitieren
Lesezeichen