Ich habe schon seid lpaar jahren eine Omega Speedmaster Date. Eine, wie ich finde, wunderschöne Uhr(sowohl sportlich als auch elegant), erst recht iVm mit einem schwarzen Krokoband (das Metallband hate ich nie dran). Allerdings: schon nach 1/2 jahr war die Uhr hinüber und wurde auf Garantie repariert, dann ist sie mir von 1 Jahr runtergefallen und war wiederhinüber (ok, meine Schuld und hat mich 300€ gekostet) und heute genau 1 Woche nachdem die Garantie abgelaufen ist, beibt das Teil schon wieder stehen. Schwungrad dreht sich, aber Uhrwerk wird anscheinend nicht aufgezogen und läuft daher nicht(Dabei hab ich die max 2 Tage die Woche an und harte Schläge o.ä. hat sie natürlich ebenfalls nicht abbekommen) Zudem lässt sich die Uhr auch ganz schwergängig einstellen, aber das war schon immer so.....
Nun werde ich morgen mal ein Händler anrufen und fragen wie wir das machen. ich hoffe mal auf Kulanz von Omega....
Aber im großen und ganzen bin ich doch schon enttäuscht von der Qualität....
mfg
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Baum-Darstellung
-
22.01.2010, 23:07 #1
omega...meine liebe zu der uhr wird wieder auf eine harte probe gestellt...