Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 445
    Gesperrter User
    Das Lesen der Überschrift hat mich zwei Flaschen Jägermeister gekostet!
    Nach weiterem Lesen stieg ich auf Rotkäppchen um! (Ich meine den Sekt!)
    Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und ganz herzlichen Dank für Eure Arbeit.
    Nicht jeder würde das machen!Tschüss, altes Forum und auf ein Neues!

Deepsea Avatar von Lexi66
    Bin gespannt wie das neue Forum aussehen wird und drücke die Daumen dass alles reibungslos klappt .
    Harry

Yacht-Master
    Richtige Entscheidung, bin sehr gespannt!
    Gruß,
    Tim

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Original von sennsation
    Da ja außer Charles niemand nachgefragt hat:

Sollte man sich da nicht mal mit ein paar Sesterzen beteiligen?

Das kost doch Geld.

Oder lieg ich völlig dabenen?

Ich sehe das mittlerweile auch so. Unabhängig von dem Software Update, ein Forum zu betreiben kostet Geld.
    Server, Bandbreite, etc., ganz abgesehen von den zeitlichen Aufwand den die Jungs investieren.
    Warum nicht mal über einen Memberbeitrag nachdenken?
    Ok, bißchen was müsste dann noch kommen ... Vorzugsscheine für eine Rolex RLX-Member Edition, Baselworld Backstage Pässe, Zugang zum Rotlichbereich ...
    Flutet jetzt aber nicht gleich meine Inbox mit Hassmails

Day-Date Avatar von makra
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich hatte mit Michael (THX_Ultra) in WI das Thema...

Ich gehe mal davon aus, dass der größte Teil der Member auch gerne bereit wäre einen Obolus für den Aufwand und die Instandhaltung des Forums aufzubringen.

Bisher finanziert sich das ganze noch über den SC, allerdings wäre ich zumindest gerne bereit einen finanziellen Beitrag für den Fortbestand zu leisten.
    Man überlege sich nur mal bitte wieviele unzählige Stunden die Admins und Mods hier aufwenden müssen...

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Euch, die Ihr uns das alles ermöglicht!
    Gruß Mario

"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

Freccione Avatar von Hotte
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen ! Ich weiß gar nicht wen ich hier zitiere...vielleicht Tobias, oder doch einen US-Präsidenten:
    Frage nicht, was RLX für Dich tun kann, sondern was Du für Dein RLX tun kannst!
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Original von makra
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich hatte mit Michael (THX_Ultra) in WI das Thema...

Ich gehe mal davon aus, dass der größte Teil der Member auch gerne bereit wäre einen Obolus für den Aufwand und die Instandhaltung des Forums aufzubringen.

Bisher finanziert sich das ganze noch über den SC, allerdings wäre ich zumindest gerne bereit einen finanziellen Beitrag für den Fortbestand zu leisten.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Euch, die Ihr uns das alles ermöglicht!
    nana, nun trete mal keine Lawine los.........

eine Art "Mitgliedsbeitrag" würde dieses Forum ganz schön ausdünnen, und das ein Forum Geld kostet, bleibt unbestritten , jedoch hatte man das schon mit der Gebühreneinführung des SC gemacht - was ich absolut ok finde ...ich verkauf ja wenn inne Bucht :twisted:

Ich für meinen Teil bin der Meinung ein Forum lebt u.a. anderen davon, was hier geschrieben oder gemacht wird, oder Hinweise oder wie machste was oder oder oder.....
    obwohl irgendwie gehen dieses "wie machste was Beiträge" in ihrer Zahl zurück.....

Man überlege sich nur mal bitte wieviele unzählige Stunden die Admins und Mods hier aufwenden müssen...
    äääh HOBBY ??? oder soll jeder der einen qualitativen Beitrag hier abgibt, auch noch Geld haben - na, dann haben wir hier aber bald die ersten ICH-AG´s

ich sehe dem "Neuen" Forum positiv entgegen und sag einfach nur :

DANKE für die Info - finde ich gut

Oyster
    Danke für die vielen angenehmen Stunden die ich bei Euch sein durfte und viel Erfolg bei der Umstellung. Macht weiter so..

Freccione Avatar von time4web
    Spätestens wenn der erste Beitrag eines zahlenden Nutzers von einem Terrormod gelöscht wird, gibt es Zoff - kann mir nicht vorstellen, dass ein genereller Beitrag förderlich ist
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Day-Date Avatar von makra
    Moin zusammen,
    ich hatte und habe nicht vor eine Lawine loszutreten. Soweit ich es verstanden habe steht ein derartiger Beitrag im Moment auch nicht zur Debatte.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es viel Aufwand und finanziellen Einsatz bedeutet ein derartiges Forum darzustellen.

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs in denen ein monatlicher Obolus möglich, aber nich zwingend notwendig ist.
    Wenn mir so ein Forum was bringt, so bin ich auch gerne bereit dieses mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen.
    Gruß Mario

"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Verkauft einfach weiter eure Uhren im SC, dann passt das schon
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von Muigaulwurf
    Um das Forum zu unterstützen muss man seine Uhr ja nicht wirklich verkaufen. Das Einstellen der Uhr im SC reicht ja

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Original von makra
    Moin zusammen,
    ich hatte und habe nicht vor eine Lawine loszutreten. Soweit ich es verstanden habe steht ein derartiger Beitrag im Moment auch nicht zur Debatte.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es viel Aufwand und finanziellen Einsatz bedeutet ein derartiges Forum darzustellen.

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs in denen ein monatlicher Obolus möglich, aber nich zwingend notwendig ist.
    Wenn mir so ein Forum was bringt, so bin ich auch gerne bereit dieses mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen.
    Mario hat Recht. Man könnte ja über einen "kleinen" Obolus nachdenken. Wenn z.B. nur jeder Member 1 Euro geben würde, käme so ca. 15.000 Euro im Monat dem Forum zugute (nur als Beispiel gedacht). Es wird der Tag kommen, da werden die Macher des Forums über einen Beitrag nachdenken müssen. Ich jedenfalls wäre dafür.

______
    Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

GMT-Master
    Original von uhrenmaho
    Original von makra
    Moin zusammen,

Mario hat Recht. Man könnte ja über einen "kleinen" Obolus nachdenken. Wenn z.B. nur jeder Member 1 Euro geben würde, käme so ca. 15.000 Euro im Monat dem Forum zugute (nur als Beispiel gedacht). Es wird der Tag kommen, da werden die Macher des Forums über einen Beitrag nachdenken müssen. Ich jedenfalls wäre dafür.

ich auch
    ______
    Manfred
    viele Grüße,
    Christian

Yacht-Master Avatar von MSA
    Original von makra
    Das ist sicher gut gemeint, aber ich denke, wir sollten die Entscheidung, ob solche Vorstöße gemacht werden sollen oder auch nicht, den Mods überlassen. Virtuelle Diskussionen bringen nichts und weisen - ungewollt - schnell in die Richtung Zwangsbeglückung, was ich nicht für zielführend halte.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von JimmyMcDeal...nana, nun trete mal keine Lawine los.........

eine Art "Mitgliedsbeitrag" würde dieses Forum ganz schön ausdünnen, und das ein Forum Geld kostet, bleibt unbestritten , jedoch hatte man das schon mit der Gebühreneinführung des SC gemacht - was ich absolut ok finde ...ich verkauf ja wenn inne Bucht :twisted:...
    Ausdünnen wäre nicht schlecht wenn ich mir manche Beiträge so ansehe... Du verkaufst in der Bucht? Das solltest du auch weiter tun.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Ingo.L
    Original von Muigaulwurf
    Um das Forum zu unterstützen muss man seine Uhr ja nicht wirklich verkaufen. Das Einstellen der Uhr im SC reicht ja
    richtig, stellt einfach ne EX für 10TEUR ein ... und das jede Woche, bis sie verkauft ist ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    So, was issen hier los? :hesselbach:
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Flauschi Avatar von spacedweller
    ach hier bist du

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Ach der Herr Brummischeucher
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler