Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
03.03.2010, 16:53 #21
Ich würde eher von einem Büro mit wenig Papier sprechen. Ein papierloses Büro ist Illusion. Da glaube ich noch eher an das papierlose WC
-
03.03.2010, 17:10 #22
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Original von ROEMER
Danke für die Infos. ELO kenne ich, das dient jedoch soweit ich mich erinnere ausschließlich der Dokumentenverwaltung. Ich hätte jedoch gerne eine Lösung bei der der Interessent einmal als Datensatz angelegt wird und dann sämtliche Aktivitäten wie Gesprächsnotizen, Anschreiben, Angebote, Terminberichte usw. hinterlegt werden. Bisher haben wir für jeden Kunden eine Akte in Papierform die das alles beinhaltet.
http://www.act-consultants.de/cms/in...?site=6&kat=39
Ähnliche Themen
-
Input gesucht: Tudor (no date) Subs
Von Eddm im Forum TudorAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:20 -
Uhr fürs Büro
Von Mr_Guinness im Forum Andere MarkenAntworten: 26Letzter Beitrag: 10.02.2009, 00:08 -
der tod im büro
Von ICEBIRD im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:00 -
Womit geht Ihr ins Büro...?
Von Hükmet im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 104Letzter Beitrag: 08.08.2006, 15:06
Lesezeichen