Hallo Ducstaff,
erst einmal willkommen im Forum. Ev. wunderst du dich, dass es bisher keine Resonanz auf deine Vorstellung gibt. Das wird u. a. daran liegen, dass du dich eben nicht vorstellst. Es wäre schon mal interessant, etwas über dich zu erfahren, z.B. dein Alter, wie du zu dieser Leidenschaft gekommen bist usw. Einfach ein paar Informationen, das man sich eine Vorstellung machen Kann.
Zu deiner Frage, was für die Sub und was für die GMT spricht, gilt das gleiche. Informationen müssen erst mal von dir kommen. Was willst du mit der Uhr machen -GMT hat eine zweite Zeitzone, die Sub nicht. Brauchst du das usw.
Also versuchs noch mal, dann klappt es auch mit dem Vorstellen.![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Hallo erstmal....
-
20.02.2010, 18:29 #1
Hallo erstmal....
Wollte mich nun auch mal kurz vorstellen, seit dem ich schon seit einiger Zeit mitgelesen habe.
Ich komme aus dem Spessart und hatte bis vor kurzem eine Submariner - bis sie gestohlen wurde. Schwanke nun zwischen der Submariner und der GMT-Master II. Eine der beiden wird es auf jeden Fall in Kürze werden.
Falls einer von Euch die passende Entscheidungshilfe parat hat, höre ich sie mir gerne an. Ansonsten wird wohl am Ende der persönliche Geschmack entscheiden.
Viele Grüße Ducstaff
-
21.02.2010, 00:37 #2Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
23.02.2010, 23:51 #3
Hallo Ducstaff ,
schade um die SUB
Willkommen im Forum und viel
Spaß hierLG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?