Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Ok, darüber kann man natürlich wieder diskutieren, was wir aber jetzt mal lieber lassen
    Ich kann Deine Meinung nachvollziehen, mir stößt nur dieser Smiley wegen seiner Respektlosigkeit, in so einer Verwendung wie hier, immer wieder auf...

Liebe Grüße

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Man sollte ihn halt sparsam verwenden.
    Dirk

Liebe Grüße

Stefan

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Obszön finde ich ein Spektakel, bei dem ich ein Sportler stirbt, sterben kann, wenn er einen klitzekleinen Fehler macht, und genau das zeichnet die Winterspiele aus.

Die Abfahrtsläufe, die Bob und Rodelrennen...hier wird aus purer Sensationslust der Schwierigkeitsgrad immer weiter gesteigert. Ganz anders als die Formel 1 die immer sicherer gemacht wurde, zum Beispiel.

Geschmacklos ist der Fakt, nicht das Benennen des Faktes. Es kennzeichnet einfache Gemüter, den Botschafter mit der Botschaft zu verwechseln.

Den Hütern des guten Geschmackes empfehle ich eine Sekunde nachzudenken, was sie da betrachten, wenn sie diese modernen Gladiatorenwettkämpfe um Leben und Tod ansehen.

...über die allgemeinen Probleme des "Amateur" Leistungssports will ich mich gar nicht erst äussern...
    Martin

Everything!

Ulrich, ich schaue mir dieses Ereignis aus mangelndem Interesse und auch aus den von Dir oben aufgeführten Punkten gar nicht an...ich würde sogar soweit gehen, dass das ganze an mir komplett vorbeigeht.
    Mir bzw. einigen anderen hier ging es im ersten Moment nur darum, wie Du die Nachricht in Deinem ersten Post rübergebracht hast. Es geht ja nicht um die Botschaft, sondern um die Art der Übermittlung, aber die Sache ist ja jetzt eh geklärt und ich fände es einfach schön, wenn Du bei nächsten mal gleich Deinen zweiten Post statt Deinem ersten verwenden würdest. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt noch ein schönes Wochenende hoffentlich ohne "Zwischenfälle" und liebe Grüße

Stefan

Gesperrter User
    ALLE, welche sich über das HÖHER, WEITER, SCHNELLER oder über Medienspektakel und über Knebelverträge enervieren, sollten die Möglichkeit nutzen und mit Fingerfarben ein Protestplakat gestalten. Übernächste Woche könnte ihr dann in München vor den Toren des SpoBiS aufmarschieren.

Wieso soll es gerade im Leistungssport anders zugehen als im realen Leben? Wurden die Winterspiele von irgendeinem Funktionär oder vom Dalai Lama zur geschützten Werkstätte erklärt??

Yacht-Master Avatar von SoccaRoo13
    sehr tragisch dieser, in meinen augen, unnötige unfall insbesondere deshalb, weil im vorfeld mehrfach auf die gefahren hingewiesen wurde.
    mein mitgefühl der georgischen mannschaft und den angehörigen!
    unabhängig davon bin ich der meinung, daß es im leben eines sportlers wohl nichts größeres gibt, als die teilnahme an den olypischen spielen. hier vereinigen sich die sportler der welt zum friedlichen, sportlichen wettkampf.
    in diesem zusammenhang über kommerzialisierung zu diskutieren, oder gar einen vergleich zu gladiatorenkämpfen zu ziehen finde ich überzogen und in einigen punkten einfach nur geschmacklos, sorry
    im übrigen fand ich die eröffnungsfeier sehr schön inszeniert. mit viel gefühl herz. außerdem toll, daß die athleten anfangs einmarschieren durften. so konnten alle die komplette feier miterleben
    Gruß Kai

Gesperrter User
    Original von Mawal
    ...

Die Abfahrtsläufe, die Bob und Rodelrennen...hier wird aus purer Sensationslust der Schwierigkeitsgrad immer weiter gesteigert. Ganz anders als die Formel 1 die immer sicherer gemacht wurde, zum Beispiel.

...
    Ob dem so ist kann ich nicht beurteilen bzw. es entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich bezweifele jedoch, dass man Sportarten die mit Geschwindigkeit zu tun haben - egal ob F1, Rodlen, Bobfahren, Abfahrtslauf, etc. - überhaupt derart sicher machen kann, dass man den Tod eines Sportlers ausschließen kann. Dies wage ich zu bezweifeln.
    Im letzten Jahr hatte Massa einfach Glück, der georgische Sportler jetzt leider nicht.

Fakt ist jedoch, es ist ein junger Mensch zu Tode gekommen. Dies tut mir unendlich leid.

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Brutaler Unfall und so jung, sehr tragisch. Schlimmer hätten die Spiele nicht starten können..

Welchem deutschen Athleten gönnt ihr besonders eine Medallie?
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied 9711
    Gast
    Kati Wilhelm oder Andrea Henkel

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Themenstarter
    Ausgefallen.

Übrigens - die Abfahrtsstrecke ist keine Highspeedabfahrt.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Gesperrter User
    Original von jagdriver
    Ausgefallen.

Übrigens - die Abfahrtsstrecke ist keine Highspeedabfahrt.

Gruß
    Robby
    Schade! Heute hätte es Didier gepackt, ich spür das

Themenstarter
    Nächster Versuch Montag - das ist James Bond Tag!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER Avatar von mike1
    Silber

Gruß Michael
    Gruß

Michael

Day-Date Avatar von triamarc49
    nur 1,5 sec von der Goldenen entfernt, war nicht ganz ihr Schnee

bin gespannt was sie noch reißt

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Sea-Dweller
    Originally posted by Mawal

Ich denke diese Aussage ist durch viele Gegenbeispiele zu belegen...(doppelte und dreifache Fangzaeune, angesaegte Zeitmesspfosten usw...,ebenfalls nur zum Beispiel) zum Rest wurde bereits fast alles gesagt.

Ich bin auf die Startnummern 8-15 morgen wirklich gespannt...Olympische Winterspiele sind immer mit Ueberraschungen verbunden.
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

Sea-Dweller
    Originally posted by Mr. Morgan
    Den deutschen Alpin-Herren...
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

Themenstarter
    Auf unsere Rodler ist halt Verlaß:

Felix Loch holt erstes deutsches Gold,
    David Möller Silber!

Gruß
    Robby

Gesperrter User
    Original von Rossignol
    Originally posted by Mr. Morgan
    Den deutschen Alpin-Herren...
    Waren die gestern überhaupt am Start

Naja, bei "uns" hat auch der "falsche" Didier gewonnen

Themenstarter
    Und wo waren die siegesgewohnten Österreicher?

Gruß
    Robby

Lesezeichen

Lesezeichen