Die Frau hat eine Klasse-Stimme!
Aber mit ihrer beharrlichen Weigerung im "Land der Massenmörder" zu spielen, hat sie sich für mich total disqualifiziert! Ich meine, Hallo-wir haben 2010! Ich würde keinen Cent für eines ihrer Konzerte ausgeben obwohl ich ihre Stimme wie gesagt echt toll finde!
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: barbra streisand tour 2010
-
11.02.2010, 09:20 #1
barbra streisand tour 2010
nachdem ich bei ihrer letzten tour MINDESTENS eine daytona für tickets ausgegeben habe,plus flüge,hotel usw. weil ich dachte es wäre meine letzte chance sie nochmal zu sehen, ist gestern rausgekommen das la streisand im sommer wieder tourt......neues album war ja sehr erfolgreich........
also muß ich, egal wo sie spielt da wieder hin.....wahrscheinlich wird sie nur in den usa bleiben,wenn europa dann wohl höchstens london...ich war einmal in las vegas1999,2 mal in new york2006 und natürlich 1 mal hier in berlin2007.......
war jemand von euch bei einem der letzten konzerte?....gibts hier jemanden den das interessiert......oder bin ich hier der einzige?...lach......
ich freu mich über euer feedbackdont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
11.02.2010, 09:48 #2
RE: barbra streisand tour 2010
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
11.02.2010, 10:32 #3
Mir ist die Streisand eher als Schauspielerin ein Begriff.
(Is was Doc?; Yentl).
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
11.02.2010, 15:15 #4
klar...schauspielerin......aber sie hat immerhin im letzten herbst ihr 64 album veröffentlicht....und ist nach elvis die person mit den meisten verkauften alben weltweit.....
acid user.....ich weis was du meinst....ABER sie kam ja dann endlich mal 2007......ob es jetzt an der mikrigen gage von angeblich 2 millionen euro gelegen hat weis ich nicht......
sie hat hinterher gesagt das daß berliner konzert das beste ihres lebens war und sie nervöser war als je zu vor.....
ich fands super...und da mein geburtstag war habe ich ein happy birthday von ihr bekommen.....
hört selber....http://www.youtube.com/watch?v=0sKrOO4aMpcdont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
11.02.2010, 15:46 #5
barbara ist nich schlecht. wo ich eher einen hohen ticketbetrag ausgeben würde, wäre: WHITNEY HOUSTON,Chris de Burgh,Tina Turner und natürlich AC/DC
-
11.02.2010, 15:47 #6
Wie alt warst du nochmal?
Dirk
-
11.02.2010, 15:49 #7
ich dabei immer an Nasen ...
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
11.02.2010, 16:32 #8Original von buchfuchs1
Wie alt warst du nochmal?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.02.2010, 17:10 #9
Was für ne Verschwendung.
Dirk
-
11.02.2010, 17:53 #10
whitney houston? mhm.....ich weis nicht....ob die es noch bringt? tina turner hab ich gesehen hier in berlin letzten januar...knapp 200euro...im vergleich mit barbra günstig...die verlangte ja hier in berlin zwischen 500u750 euro....in new york hab ich 1500dollar pro ticket bezahlt......
dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
11.02.2010, 18:07 #11
Original von AcidUser
Die Frau hat eine Klasse-Stimme!
Aber mit ihrer beharrlichen Weigerung im "Land der Massenmörder" zu spielen, hat sie sich für mich total disqualifiziert! Ich meine, Hallo-wir haben 2010! Ich würde keinen Cent für eines ihrer Konzerte ausgeben obwohl ich ihre Stimme wie gesagt echt toll finde!
komisches statement.grüsse,
niels
-
11.02.2010, 18:12 #12
Original von maut...komisches statement.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.02.2010, 18:48 #13
das ist wahr. allerdings wüßte ich nun schon gerne worauf du dich genau beziehst?
grüsse,
niels
-
11.02.2010, 19:36 #14
Ich habe mehrere Interview´s mit Ihr gesehen, in denen sie meinte, "für kein Geld der Welt würde sie jemals einen Fuß auf deutschen Boden setzen" und Deutschland als "Land der Massenmörder" bezeichnet hat. Gut, bleibt sie halt weg wenn sie nicht mag! Ich würde jedenfalls nicht nach Vegas fliegen und 700,00 Flocken für ein Konzert einer Frau ausgeben, die aus ihrer schon wahnhaften Abneigung gegen mich und meine Landsleute nie einen Hehl gemacht hat. Das sie das inzwischen wohl anders sieht und nun 2007 doch in D gespielt hat, war mir bisher nicht bekannt!
Ist mein "Statement" jetzt verständlicher?Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
11.02.2010, 19:45 #15
mir war schon klar was gemeint war.
gestoßen hab ich mich daran dass sich eine jüdin für dich dadurch "total disqualifiziert" weil sie deutschland als land der massenmörder bezeichnet hat.
ich als deutscher kann einer jüdin schlecht vorschreiben wie sie dieses land oder dessen vergangenheit beurteilen will, es steht mir einfach nicht zu.
und dass es die meisten juden vor allem der jüngeren generationen anders sehen ist ja nun auch bekannt...grüsse,
niels
-
11.02.2010, 21:09 #16
ich darf mich sicherlich als ABSOLUTER barbra streisand spezialist bezeichnen.....ich kenne KEIN interview in dem sie deutschland als das land der massenmörder bezeichnet hat und sie hat auch nie nie direkt gesagt das sie für kein geld der welt in deutschland auftreten werde/würde.......sie war vor ihrem konzert 2007 sehr viele male in deutschland,ist auch in einer fernsehshow im deutschen fernsehen aufgetreten um ihren film zu promoten und hat pressekonferenzen in deutschland gegeben....
mit sicherheit hat/hatte sie aufgrund ihrer herkunft abneigungen deutschland gegenüber...aber als jemand der einige jahre in new york gelebt hat kann ich sagen das sie da nicht alleine ist....die abneigung gegenüber deutschen hat sich absolut gelegt.....wenn du heute sagst du bist aus berlin das ist das cool,interessant usw....vor 10-15jahren hätten sie dich nur belächelt.....so viel dazu....dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
11.02.2010, 23:41 #17Original von misterbannister
ich darf mich sicherlich als ABSOLUTER barbra streisand spezialist bezeichnenOriginal von misterbannister
...und ist nach elvis die person mit den meisten verkauften alben weltweit.....
Wikipedia-Link
Nach Elvis stimmt aber. Hattest du wirklich geglaubt, die Dame habe mehr Platten verkauft als die Beatles oder Michael Jackson?Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
11.02.2010, 23:52 #18
in der Kategorie "häßliche Nase" ist sie aber ganz dicht an Michael Jackson....
Grundsätzlich ist mir völlig egal, was ein Künstler tut, treibt oder denkt. Lieber moralisch korrupte Genialität als politisch korrekte Mediokrität. Mich interessiert allein sein künstlerisches Werk.
...und dies ist im Fall von BS für mich völlig verzichtbar.Martin
Everything!
-
11.02.2010, 23:57 #19
coney.....danke für den hinweis...allerdings ist diese liste ja nicht im geringsten verbindlich.....laut dieser liste hätte die streusand ja NUR 71mill alben verkauft.....mierelle matthieu 120mill....donna summer 120mill....ich bezweifle diese liste....will aber gar nicht sagen das ich irgendwelche genauen verkaufszahlen kenne........
wo du das mit dem platz 104 her hast konnte ich nicht sehen.....
die liste sagt selber das berechnungen für michael jackson zB nicht stimmen können......
aber sorry für meine schnellschuss in dieser sache....ich werde mich nochmal ganz genau informieren.....:-)dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten
-
12.02.2010, 01:51 #20Original von Mawal
in der Kategorie "häßliche Nase" ist sie aber ganz dicht an Michael Jackson....
Dazu fällt mir ganz spontan ein Zitat aus dem Flugzeug-Sketch von Loriot ein: "Ich muss die Nase meiner Ollen an jeder Grenze neu verzollen."
Sorry fürs Semmeln.Viele Grüße...
René