Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister

barbra streisand tour 2010

nachdem ich bei ihrer letzten tour MINDESTENS eine daytona für tickets ausgegeben habe,plus flüge,hotel usw. weil ich dachte es wäre meine letzte chance sie nochmal zu sehen, ist gestern rausgekommen das la streisand im sommer wieder tourt......neues album war ja sehr erfolgreich........

also muß ich, egal wo sie spielt da wieder hin.....wahrscheinlich wird sie nur in den usa bleiben,wenn europa dann wohl höchstens london...ich war einmal in las vegas1999,2 mal in new york2006 und natürlich 1 mal hier in berlin2007.......

war jemand von euch bei einem der letzten konzerte?....gibts hier jemanden den das interessiert......oder bin ich hier der einzige?...lach......

ich freu mich über euer feedback
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Day-Date Avatar von AcidUser

RE: barbra streisand tour 2010

Die Frau hat eine Klasse-Stimme!
    Aber mit ihrer beharrlichen Weigerung im "Land der Massenmörder" zu spielen, hat sie sich für mich total disqualifiziert! Ich meine, Hallo-wir haben 2010! Ich würde keinen Cent für eines ihrer Konzerte ausgeben obwohl ich ihre Stimme wie gesagt echt toll finde!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Mir ist die Streisand eher als Schauspielerin ein Begriff.
    (Is was Doc?; Yentl).

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Themenstarter
    klar...schauspielerin......aber sie hat immerhin im letzten herbst ihr 64 album veröffentlicht....und ist nach elvis die person mit den meisten verkauften alben weltweit.....

acid user.....ich weis was du meinst....ABER sie kam ja dann endlich mal 2007......ob es jetzt an der mikrigen gage von angeblich 2 millionen euro gelegen hat weis ich nicht......

sie hat hinterher gesagt das daß berliner konzert das beste ihres lebens war und sie nervöser war als je zu vor.....
    ich fands super...und da mein geburtstag war habe ich ein happy birthday von ihr bekommen.....

hört selber....http://www.youtube.com/watch?v=0sKrOO4aMpc

gruß thorsten

Gesperrter User
    barbara ist nich schlecht. wo ich eher einen hohen ticketbetrag ausgeben würde, wäre: WHITNEY HOUSTON,Chris de Burgh,Tina Turner und natürlich AC/DC

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Wie alt warst du nochmal?
    Dirk

Steve McQueen Avatar von WUM
    ich dabei immer an Nasen ...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von buchfuchs1
    Wie alt warst du nochmal?
    Ich glaube 28......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Was für ne Verschwendung.
    Dirk

Themenstarter
    whitney houston? mhm.....ich weis nicht....ob die es noch bringt? tina turner hab ich gesehen hier in berlin letzten januar...knapp 200euro...im vergleich mit barbra günstig...die verlangte ja hier in berlin zwischen 500u750 euro....in new york hab ich 1500dollar pro ticket bezahlt......

gruß thorsten

Freccione Avatar von maut

Original von AcidUser
    Die Frau hat eine Klasse-Stimme!
    Aber mit ihrer beharrlichen Weigerung im "Land der Massenmörder" zu spielen, hat sie sich für mich total disqualifiziert! Ich meine, Hallo-wir haben 2010! Ich würde keinen Cent für eines ihrer Konzerte ausgeben obwohl ich ihre Stimme wie gesagt echt toll finde!

komisches statement.
    grüsse,
    niels

Steve McQueen Avatar von paddy

Original von maut...komisches statement.
    Mit komischen Statements kennst du dich als Spezialist ja aus.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

das ist wahr. allerdings wüßte ich nun schon gerne worauf du dich genau beziehst?
    grüsse,
    niels

Day-Date Avatar von AcidUser

Ich habe mehrere Interview´s mit Ihr gesehen, in denen sie meinte, "für kein Geld der Welt würde sie jemals einen Fuß auf deutschen Boden setzen" und Deutschland als "Land der Massenmörder" bezeichnet hat. Gut, bleibt sie halt weg wenn sie nicht mag! Ich würde jedenfalls nicht nach Vegas fliegen und 700,00 Flocken für ein Konzert einer Frau ausgeben, die aus ihrer schon wahnhaften Abneigung gegen mich und meine Landsleute nie einen Hehl gemacht hat. Das sie das inzwischen wohl anders sieht und nun 2007 doch in D gespielt hat, war mir bisher nicht bekannt!

Ist mein "Statement" jetzt verständlicher?
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

mir war schon klar was gemeint war.

gestoßen hab ich mich daran dass sich eine jüdin für dich dadurch "total disqualifiziert" weil sie deutschland als land der massenmörder bezeichnet hat.

ich als deutscher kann einer jüdin schlecht vorschreiben wie sie dieses land oder dessen vergangenheit beurteilen will, es steht mir einfach nicht zu.

und dass es die meisten juden vor allem der jüngeren generationen anders sehen ist ja nun auch bekannt...
    grüsse,
    niels

Themenstarter
    ich darf mich sicherlich als ABSOLUTER barbra streisand spezialist bezeichnen.....ich kenne KEIN interview in dem sie deutschland als das land der massenmörder bezeichnet hat und sie hat auch nie nie direkt gesagt das sie für kein geld der welt in deutschland auftreten werde/würde.......sie war vor ihrem konzert 2007 sehr viele male in deutschland,ist auch in einer fernsehshow im deutschen fernsehen aufgetreten um ihren film zu promoten und hat pressekonferenzen in deutschland gegeben....

mit sicherheit hat/hatte sie aufgrund ihrer herkunft abneigungen deutschland gegenüber...aber als jemand der einige jahre in new york gelebt hat kann ich sagen das sie da nicht alleine ist....die abneigung gegenüber deutschen hat sich absolut gelegt.....wenn du heute sagst du bist aus berlin das ist das cool,interessant usw....vor 10-15jahren hätten sie dich nur belächelt.....so viel dazu....

gruß thorsten

Mil-Sub Avatar von Coney
    Original von misterbannister
    ich darf mich sicherlich als ABSOLUTER barbra streisand spezialist bezeichnen
    Original von misterbannister
    ...und ist nach elvis die person mit den meisten verkauften alben weltweit.....
    Dann musst du aber noch mal nachzählen: Weltweit ist Frau Streusand auf Platz 104:

Wikipedia-Link

Nach Elvis stimmt aber. Hattest du wirklich geglaubt, die Dame habe mehr Platten verkauft als die Beatles oder Michael Jackson?
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    in der Kategorie "häßliche Nase" ist sie aber ganz dicht an Michael Jackson....

Grundsätzlich ist mir völlig egal, was ein Künstler tut, treibt oder denkt. Lieber moralisch korrupte Genialität als politisch korrekte Mediokrität. Mich interessiert allein sein künstlerisches Werk.

...und dies ist im Fall von BS für mich völlig verzichtbar.
    Martin

Everything!

Themenstarter
    coney.....danke für den hinweis...allerdings ist diese liste ja nicht im geringsten verbindlich.....laut dieser liste hätte die streusand ja NUR 71mill alben verkauft.....mierelle matthieu 120mill....donna summer 120mill....ich bezweifle diese liste....will aber gar nicht sagen das ich irgendwelche genauen verkaufszahlen kenne........
    wo du das mit dem platz 104 her hast konnte ich nicht sehen.....

die liste sagt selber das berechnungen für michael jackson zB nicht stimmen können......
    aber sorry für meine schnellschuss in dieser sache....ich werde mich nochmal ganz genau informieren.....:-)

gruß thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Original von Mawal
    in der Kategorie "häßliche Nase" ist sie aber ganz dicht an Michael Jackson....
    Herrlich! Ein typischer Ulrich-Kommentar!

Dazu fällt mir ganz spontan ein Zitat aus dem Flugzeug-Sketch von Loriot ein: "Ich muss die Nase meiner Ollen an jeder Grenze neu verzollen."

Sorry fürs Semmeln.
    Viele Grüße...
    René