Glauben die Leute wirklich das der Mann bei Aldi einkauft und seine Klamotten bei C&A kauft, was war denn an der Uhr schlimm. Die kann sich im Siemenskonzern jeder Schreibtischtäter leisten und auch genug von den Werktätigen. Bei dem Gehalt was der bekommt kann der sich auch eine Platin Rolex mit Brillies leisten, soll er doch, ist mir doch egal, einen PKW braucht er ja auch nicht zu unterhalten, den stellt Siemens samt Fahrer.
Nein eine Standartrolex dem Vorstand eines Großkonzernes zu neiden ist übel, die wegzuretuschieren Oberpeinlich nur weil Rolex darauf steht, ich würde dazu stehen und beim nächstenmal eine Goldrolex mit Brillies tragen. Ist doch sein Recht, wenn er es von seinem Geld bezahlt hat. Schlimm ist das solche Bonzen 1. Klasse Lufthansa oder Privatjet fliegen, zum 10 fachen Preis eines normalen Tickets, welcher rechnende Mensch tut sowas, nur der der es nicht bezahlen muß. Einmal Frankfurt NY 8 Stunden flug 1.Klasse, da hat er 2 solche Rolex im Klo versenkt, auf kosten der Aktionäre. Solche Uhren bekommt mancher Grünschnabel oder Abiturient zum 18 oder Abitur. Warum da so ein gewese drum gemacht wird, Oberpeinlich. Schlimm das mann so vom gesülze anderer Leute abhängig ist, mir persönlich geht so was am A...h vorbei, Neid ist auch eine Form von Anerkennung.
18K/750
P.S. Ich glaube wenn mein Vater noch leben würde und ich wäre Vorstand von Siemens geworden, dann hätte mir mein Vater vor lauter Freude und Stolz eine Goldrolex gekauft. Ich hätte ihm ja auch von meinem ersten Monatsgehalt einen 600 V12 Mercedes gekauft, naja vielleicht hätte mich das auch 2 Gehälter gekostet.
Ergebnis 1 bis 20 von 156
Baum-Darstellung
-
29.01.2005, 00:51 #11ehemaliges mitglied1Gast