LOL!Original von Hannes
Sorry, ich muß mich nochmal melden.
Die Geschichte ist wunderbar und ich
gönne Werner die Freude an der Uhr.
Aber für mich hat die nix. Irgendwie gar nix![]()
Thanks Hannes, ich kann dich auch verstehen, die Nautilus polarisiert wahnsinnig,
das ist die Bürde/Gnade der Avantgarde, des Aussergewöhnlichen. Mir hat sie schon
immer gefallen, und dann ist es halt passiert, man verfällt ihr, willenlos, und dann liebt
man jede kleine geschliffene Kante.
Diese Uhr am Handgelenk zu haben, nichtmal 7mm hoch, unendlich breit - wie ein
Rochen - das ist ein Gefühl, als ob die Uhr zum jeweiligen Arm gehört, sie schmiegt sich
nahtlos an. Es sieht einfach unendlich lässig und elegant aus. Dazu darf man nicht vergessen,
dass die Uhr konstruktionsbedingt wirklich genial ist:
Das Werk ist in einem Hartgummi gelagert, das Gehäuse besteht aus zwei Teilen -
Sandwich-Prinzip - und macht die Nautilus bis 120 Meter wasserdicht ... BEI UNTER 7
MM BAUHÖHE - das ist schlichtweg GENIAL !!
Und trotzdem, ich verstehe jeden, dem diese Uhr nicht gefällt und vielleicht auch später
nicht zusagen wird. Autovergleiche sind schrecklich, aber der Vergleich Mercedes Benz
(Rolex) vers PP Nautilus (Aston Martin oder Maserati), so dumm ist der nicht ...![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Thema: Pure Sex !!
Baum-Darstellung
-
28.01.2005, 23:48 #11
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come