Hier wurde die Uhr aber bei einem anderen Konzi gekauft als bei dem, derOriginal von Wulfy
Ich finde, daß hier ein wenig Kulanz angebracht gewesen wäre.
Ich habe z.B. meinen IWC Chrono "Saint Ex" ca. 2 Monate nach Ablauf der 2 Jahres Garantie durch meinen Konzi einschicken lassen, da bereits seit geraumer Zeit die Krone überdreht war und sich die Zeit und das Datum nur noch schwerlich einstellen ließ.
Leider hatte ich es immer wieder vergessen, diese während der Garantiezeit abzugeben, da ich sie mittlerweile auch sehr selten trage.
Der Konzi schickte die Uhr mit diesem Hinweis zu IWC und ich mußte keinen Cent für die Überholung bezahlen.
Es gibt also auch andere Verfahrensweisen.
Gruß Wulf
die Uhr verschicken durfte.
Und der in Frage stehende Betrag entspricht ca den Versandkosten.
Ist doch also alles ok
Ergebnis 121 bis 123 von 123
Thema: 116710 defekt/keine Kulanz!!
-
12.02.2010, 12:51 #121
Ich finde, daß hier ein wenig Kulanz angebracht gewesen wäre.
Ich habe z.B. meinen IWC Chrono "Saint Ex" ca. 2 Monate nach Ablauf der 2 Jahres Garantie durch meinen Konzi einschicken lassen, da bereits seit geraumer Zeit die Krone überdreht war und sich die Zeit und das Datum nur noch schwerlich einstellen ließ.
Leider hatte ich es immer wieder vergessen, diese während der Garantiezeit abzugeben, da ich sie mittlerweile auch sehr selten trage.
Der Konzi schickte die Uhr mit diesem Hinweis zu IWC und ich mußte keinen Cent für die Überholung bezahlen.
Es gibt also auch andere Verfahrensweisen.
Gruß Wulf
-
12.02.2010, 12:57 #122
Gruß Robert
-
12.02.2010, 13:00 #123ehemaliges mitgliedGast
„du kannst kein eigentum an einer rolex erwerben,sie ist immer nur geliehen.“
Sorry, auch eine Rolex ist nur ein Stück Blech.
Ich trag sie gerne, mag sie, es ist mir aber zugleich bewusst, dass hier der Preis im Namen steckt.
Dieser Name lässt mich nicht in Ehrfurcht verfallen.
Sollte ich sie nicht mehr mögen, schmeiße ich sie in den Müll.
Machen das mehr, kriegen die Genfer ein Problem.
Der Kunde ist König, auch bei Rolex.
Im übrigen finde ich es absolut schwach, wie hier einige Teilnehmer antworten.
Eine Diskussion kann durchaus kontrovers geführt werden,
sollte aber ein gewisses Mindestniveau einhalten.
Daheim, allein vor dem PC schreibt sich’s halt leicht, gell.
Der Rest ist Schweigen.