Was ich bislang von Berlin kenne, reicht aber auch allemal aus, um bei der Suche nach dem Fahrzeug mehrere TÜV-Sequenzen zu überspringen.Original von ibi
hier flattert die rechnung nachhaus, der wagen selbst steht auf irgendein öffentlichen parkplatz!![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 109
-
03.02.2010, 19:29 #21Original von Ticktacktom
Im übrigen: ich kenne in keiner deutschen Stadt ein Abschleppunternehmen, das ein abgeschlepptes Auto rausgibt, bevor gezahlt wird. Musst öfter RTL II gucken, das gibts das jeden Abend.
und ich muß es wissenGruß
Ibi
-
03.02.2010, 19:30 #22Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
03.02.2010, 19:30 #23ehemaliges mitgliedGast
Naja, Berlin ist gewalttätig, der Abschlepper will halt keine aufs Maul kriegen. Stell dir vor da kommt einer wie der Ulrich...... würdest du so einem das Auto verweigern ???? ;-)))
-
03.02.2010, 19:31 #24
"Karre her, sonst würg ick dir mit meen Pullunda, wa?"
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.02.2010, 19:32 #25
Themenstarter
Ich war bereits drei Stunden unterwegs, auch an den bekannten Orten … morgen starte ich noch einen Anlauf.
Grüße, Tobias
-
03.02.2010, 19:32 #26
Ok, regional.
In HH kriegste deine Karre gegen Cash, wenn du sie brauchst.Dirk
-
03.02.2010, 19:32 #27
-
03.02.2010, 19:33 #28Original von Ticktacktom
Naja, Berlin ist gewalttätig, der Abschlepper will halt keine aufs Maul kriegen. Stell dir vor da kommt einer wie der Ulrich...... würdest du so einem das Auto verweigern ???? ;-)))
Zum Glück für alle Abschlepper hat der Ulrich kein Auto.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
03.02.2010, 19:35 #29ehemaliges mitgliedGastOriginal von flachrate
Ich war bereits drei Stunden unterwegs, auch an den bekannten Orten … morgen starte ich noch einen Anlauf.
-
03.02.2010, 19:36 #30
Nee, Ulrich stellt sich an den Straßenrand und winkt sich ein beliebiges Auto ran, das froh ist, ihn fahren zu dürfen
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
03.02.2010, 19:38 #31
Lustig finde ich, dass die Blogger zwar bloggen, aber scheinbar nichts unternehmen können gegen die Abzocke, den Zeitverlust und den Ärger.
Vor allen Dingen steht da, wo man bitte nicht halten sollte.
Blog vorher lesen, oder während der Fahrt?Dirk
-
03.02.2010, 19:40 #32
Themenstarter
Und um das ganze hier abzuschliessen:
Ja, es war mein Fehler, das stand nie zur Diskussion.
Ja, ich sehe es ein, ich bin auch bereit, dafür zu blechen, wenn ich Mist baue.
ABER: Dieser ganz spezielle Verein bekommt nur Geld von mir, wenn`s gar nicht anders geht. Vor allem wenn er knappe 200 Klagen wegen Nötigung und Betrug laufen hat, sogar die Polizei ihn als problematisch und rechtlich bedenklich hält, und bereits auf Bewährung wegen so nem Schmarrn ist.
– fin –Grüße, Tobias
-
03.02.2010, 19:43 #33
Leg dich doch an der Stelle, wo das Auto abgeschleppt wurde, auf die Lauer. Wirst nicht der Erste und Letzte sein, der dort falsch geparkt hat. Sobald der Abschlepper wieder auftaucht, fährst du ihm mit nem Kumpel hinterher.
Detektivspielen kann Spass machen.
Um die Verfolung unauffälliger zu gestalten, könntest du auch dem Abschlepper unauffällig nen Farbeimer mit nem Loch im Boden an die Stoßstange hängen. Dann brauchst du nur der Spur zu folgen.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
03.02.2010, 19:46 #34
Genau, stundenlang bei Minusgraden im Auto hocken macht sicher ne Menge Spaß.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
03.02.2010, 19:46 #35
Original von madmax1982
Um die Verfolung unauffälliger zu gestalten, könntest du auch dem Abschlepper unauffällig nen Farbeimer mit nem Loch im Boden an die Stoßstange hängen. Dann brauchst du nur der Spur zu folgen.Gruß
Tobias
--------------------------------------------------------------------------
-
03.02.2010, 19:46 #36
Ich würde mal einen Taxifahrer ansprechen.
Die wissen meist alles was sich auf den Strassen bewegt und für nen Fuffi starten die auch schon mal ne SuchmeldungAndreas
First 7
-
03.02.2010, 19:47 #37
Fahre zum Betriebshof des Abschleppers. Dann fährst du einem hinterher der mit Kran und Geschirr für Parklückenbergung ausgerüstet ist. In einigen Städten werden solche KFZ auf kostenlose Parkplätze in der Umgebung gestellt. Es sind unbedingt Kostenlose PP weil du sonst dort ja wieder ein Folge Ticket bekommen würdest...
Mit Glück wird dann durch den von Dir verfolgten Abschlepper der ominöse Parkplatz angefahren.
Andreas hatte gerade noch einen guten Tip. Frage einen Taxifahrer wo sich oft Parksünder hin fahren lassen .... Ist es meistens der selbe Ort. Hinfahren lassen ...
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
03.02.2010, 19:49 #38
Original von flachrate
ABER: Dieser ganz spezielle Verein bekommt nur Geld von mir, wenn`s gar nicht anders geht. Vor allem wenn er knappe 200 Klagen wegen Nötigung und Betrug laufen hat, sogar die Polizei ihn als problematisch und rechtlich bedenklich hält, und bereits auf Bewährung wegen so nem Schmarrn ist.
– fin –
200 Klagen.
Bewährung.
Und du hast kein Auto.
Das ist es.Dirk
-
03.02.2010, 19:50 #39Original von paddy
Genau, stundenlang bei Minusgraden im Auto hocken macht sicher ne Menge Spaß.Gruss Wolfgang
03.02.2010, 19:52 #40Original von flachrate
– fin –
Brauche dringend Rechtsberatung?
Rechtsanwälte bitte melden?
Wo kann ich eine Knarre kaufen?
Ist das richtig?
usw. usw.Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.