Hallo

Also ich bin zwar auch noch ein Neuling hier im Forum, möchte aber auch etwas zu dem Thema sagen.

Ich habe meine jetztige und erste Rolex erst im Juni gekauft. Wieso hab ich das gemacht? Weil ich schon immer von der Marke überzeugt war und der Einfluss von meinem Vater und meinem Onkel die mich dazu brachten diese Uhr zu kaufen.

Mein erster Kontakt mit einer Rolex war als ich noch ein Kind war. Mein Onkel hat damals eine DJ zum Firmenjubiläum erhalten. Das war irgendwann in den 80er Jahren. Die hat er bis heute.
Mein Vater war schon immer etwas uhrenvernarrt. Und der hat mir mal gesagt: Junge, wenn du dir was kaufen willst, dann zahl lieber mehr dafür aber kauf dir was vernünftiges. Ansonsten wirst du nicht lange Freude damit haben.

Ich kann nur das bestätigen was auch die anderen hier schon geschrieben haben. Eine Rolex fällt gar nicht so auf wie viele meinen. Vor allem nicht eine DJ. Die sind ganz schlicht. Seit ich meine trage wurde ich nur 1 mal von einem Fremden drauf angesprochen. Und der war selbst Rolexträger. Ansonsten hat bis heute keiner gemerkt dass ich ne Rolex trage. Nicht mal unter Bekannten und Freunden. Nur 2 meiner Freunde habens mitbekommen. Sind aber "berufsbedingt" selbst Rolexträger. Und nein, sie sind keine Zuhälter

Mein Tip: Lass dir eine Uhr schenken die dir persönlich gefällt. Aber wenn du wirklich was vernünftiges, wertbeständiges und gute Qualität haben willst dann nimm eine Rolex.

Bereuen wirst es sicherlich nicht.