Hallo.
Da der Espressoduft in diesem Forum zur Zeit in der Luft liegt, passt meine kleine Geschichte auch hier ganz gut rein...
Am letzten Sonntag hier im Forum bestellt und heute schon den ersten Espresso getrunken.
Ich denke mal, heute Nacht brauche ich kein Bett, denn jetzt wird erst mal getestet und versucht.....mmmhhh lecker![]()
![]()
Besten Dank Birgit (Heja) für die perfekte Unterstützung mit die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen und Wünsche. Hat super geklappt und ich bin froh das es die ECM geworden ist. Die Maschine ist der Hammer und wirklcih hochwertig verarbeitet. Nur einen Schalter und drei Hebel, mehr braucht man nicht. Und der massive Klang der Pumpe einfach ein Traum.
Also ich komme heute von der Arbeit nach Hause und es sieht aus wie bei Hempels im Versand für Großteile... wie haben die das Teil bloß die Treppe raufgebracht.......sauschwer die Kiste. Die hatten bestimmt ne Ameise dafür.
Scheinbar hatte meine Frau den Lieferanten gut im Griff![]()
und er hat ihr es hoch getragen.....
ja ja Frauen, immer im Vorteil bei so etwas.
Zuerst mal das kleine Paket auspacken....
mmmhhh der sieht aber auch g*** aus in Nussholz
So mal sehen, was haben wir denn hier.....
Ein 1er, ein 2er und ein 3er Sieb...nee Schmarrn, sondern ein Bodenloser...da bin ich gespannt drauf.
![]()
![]()
Sieh bald aus wie eine Zapfanlage...![]()
![]()
das Teil... auch nicht schlecht..
Hey... was liegt denn da im Wasserbehälter....hey Birgit, das hätte es doch nicht gebraucht.....
aber andererseits nehm ich die kleine Aufmerksamkeit trotzdem![]()
![]()
hey die YM sieht man ja auf der Maschine fast nicht mehr vor lauter blink blink...
So mal zusammenstecken die Zapfanlage und dann die alte wegräumen...
Mein Espressoeck vorher:
und nachher... man sieht die klasse aus. Das ist der Wahnsinn.
Und Schuß... die Mühleneinstellung der Super Jolly habe ich gelassen und es hat perfekt gepasst. knapp 25 sec. und der Shot ist da.....
So den habe ich jetzt beim Schreiben genossen und hoffe das euch der Thread gefallen hat. Später schäume ich dann mal die Latte.... also die Milch meine ich![]()
![]()
![]()
und versuche mich mal bei Cappuccino.
Euch noch ganz viel Spass heute Abend und lasst es krachen...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Baum-Darstellung
-
21.01.2010, 20:42 #1
Espresso Auspackthread.....mmmhhhh
Viele Grüße Stefan