Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Freccione Avatar von 1234marc
    Ok, ihr habt recht, Autos, besonders wohl BMW´s, werden "wie geschnitten Brot" verkauft.

Wenn Jemand den NL Leiter von BMW Dortmund kennt könntet ihr dem das auch mal sagen, der lässt ständig bei uns im Betrib anrufen weil er wieder ausgesprochen interessante Rabatte auf diverse Fahrzeuge geben kann.

Das gilt übrigens auch für die Daimler NL Dortmund und für das PZ Do.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Touche
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Jetzt mal im Ernst: Es gibt immer noch Autos, die deutlich über ursprünglicher Planstückzahl laufen. Ich muss es wissen, denn das ist mein Geschäft.

Daytona
    Original von Chefcook
    Der A3 läuft so weit ich weiß auch ganz gut, der Golf VI ebenso und der Peugeot 207 geht auch ganz gut.

Off topic: Lars, gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass es den aktuellen A4 2.0 TDI wirklich nicht mit S-Tronic gibt?
    hab grad nachgeschaut, hast recht, warum erschliesst sich mir allerdings nicht. Der 2.0 TFSI geht ja auch als stronic und mein 3.0TDI ist ein Traum mit dem Getriebe. Kann aber sein, dass es als Programmpunkt oder Modellpflege später einsetzt. Sehe eigentlich keinen Grund, warum das nicht passen sollte, ggf. weil noch multitronic im Programm ist...
    Nos vemos!
    famoso_lars

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Bei meinem Glück ist die Dienstwagenbeschränkung folgende: Audi oder VW, kein SUV, mind. vier Türen und Sitzplätze, Diesel, maximal 185 PS. Q5 geht nicht, 2.7er mit Multitronic geht nicht und den A4 2.0 TDI gibts nicht mit S-Tronic. Ich könnt heulen! Die Alternative Passat Variant ist nicht wirklich eine, da der Passat mir einfach nicht gefällt. Vermutlich beiße ich in den sauren Apfel und nehme eben einen Handschalter A4 Avant.

Back to topic: Sorry for thread jacking

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von 1234marc
    Ok, ihr habt recht, Autos, besonders wohl BMW´s, werden "wie geschnitten Brot" verkauft.

Wenn Jemand den NL Leiter von BMW Dortmund kennt könntet ihr dem das auch mal sagen, der lässt ständig bei uns im Betrib anrufen weil er wieder ausgesprochen interessante Rabatte auf diverse Fahrzeuge geben kann.

Das gilt übrigens auch für die Daimler NL Dortmund und für das PZ Do.
    Tja lieber da Autos verkaufen, wo man damit auch Geld verdient und nicht in den USA oder teilweise auch Deutschland......