Hab mir letzte Woche auch eine 2008er Sea Dweller gekauft. Fast nicht getragen und zum sehr guten Preis bekommen. Ich habe auch die Sub D (normale) , muß aber sagen die SD ist aufgrund der Bauhöhe schon was eigenes und seiht edel wie sportlich aus und ist was für Männerarme (die noch nihct männlich genug für eine DS sind :-) )
Die Sub LV ist nicht mein Geschmack, wenn ich was grünes tragen möchte, streif ich mir die Milgauss GV über. Muß aber auch sagen, kommt aufgrund der unneutralen grünen Farbe selten vor, eigentlich nur wenn ich braun oder weiß trage, dann passt sie.
Bin aber von der Herngehenweise etwas anders, sammel sehr gerne Uhren, aber die müssen mir alle gefallen und müssen auch zur Kleidung passen. Ich hatte die Sub LV (leihweise) für ein paar Tage, habe sie aber nur einen Tag getragen, weil sie mir echt nicht gefiel.
Gruß
Peter
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Hybrid-Darstellung
-
16.01.2010, 21:41 #1Gruß, Peter