Heute ist es passiert. Die erste Krone ist da!

Wie ich schon unter "Kaufberatung" vorher geschrieben hatte, sollte es eine Deep Sea werden.
Sub oder GMT (die ich auf den Bilder beide ebenfalls sehr sehr schön finde) sind leider für meine Handgelenke zu klein oder besser gesagt wirken da zu klein.

Ziel der Suche war also eine SD DS, neu, verklebt, kein Namenseintrag, 2010, 100er oder EU-Zerti und mit allem Verpackungstralala zu einem angemessenen Preis.

Wollte dafür nach Berlin fliegen, da gibt es das Ding aber im Moment nicht, nächste Woche soll geliefert werden. Also nochmal eine Woche abwarten.

Dann heute Morgen im Sales-Bereich, "DA IST SIE" genauso wie ich sie will und noch dazu in Köln, also sozusagen zu Hause.

Ein Anruf dort (ein R-L-X-Member), Termin gemacht, Geld geholt und hingefahren... und...
ein echtes Prachtexemplar, wie für meine dicken Ärmelchen gemacht. Passt auf Anhieb, nix Glied raus oder so, so wie sie aus der Box kam passt sie perfekt.

Meine Güte sieht das Teil herrlich aus am Handgelenk!!!!

Bei der Rückfahrt ins Büro, rein in die Tiefgarage und was seh ich da? Das Ding leuchtet als wenn eine Batterie drinnen wäre... und das im gerade Halbdunklen... ein Traum!

Liebe auf den ersten Bilck!

Nach 10 Jahren Omega Speedmaster Professional und weiteren 10 Jahren Breitling B1 wird sie nun für die nächsten Jahre DIE "Trage-Uhr"sein.

Viel zu schade für die Vitrine oder den Tressor...
Ein stabiles Ärmelchen, das ist der Platz wo dieses wunderschöne Meisterwerk hingehört. Einfach nur herrlich!

Danke R-L-X-Forum... die Gratisflüge für den nächsten Urlaub verdanke ich dir!

PS: Bilder gibt es heute Abend wenn ich zu Hause bin...